• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler OP Admin Moderator Anfänger Entwickler und erfahrender Admin sucht Team!

Coolplayer650

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
Mein Name ist R8vex und ich bin 14 Jahre alt. Ich programmiere seit ca 4 Monaten und war schon auf vielen Servern Admin.
Ich suche ein einzigartiges Projekt das es so noch nicht gibt.Ich möchte in diesem Projekt die Leitung der Supporter oder das Management übernehmen.
Ich würde denn Devs auch gerne noch neben bei helfen.

Meine Stärken:
-Freundlichkeit
-Teamfähigkeit
-Humor
-Ergeiz

Meine Schwächen:
- manchmal zu viel Ergeiz

Was ihr bieten solltet:
-Abgesicherte Finanzierung
-Nettes Team
-eine Gute

Grüße R8vex

schreibt mir unter coverhd@gmx.de

Zentix_HD

Kuhfänger
Diamanten
302
Hey,
1. denke ich nicht, das ein seriöses Projekt dir einfach so Admin gibt. Das ist eine Vertrauenssache.
2. Kommt es hier im Forum immer schlecht ohne Referenzen her zu kommen.
3. Die Bewerbung an sich ist recht kurz. Ich empfehel dir bei solchen Dingen wie deiner Erfahrung entwas tiefer in deine "Lernphase" zu gehen.
4. Mich würde auch interessieren ob du schon mal bei einem Server warst und wenn ja, wo und was warst du dort?

Liebe Grüße und konstruktiven Spaß mit Zentix_HD

D

deleted187508

Guest
Hallo R8vex,

Wie wäre es wenn du noch ein paar Informationen über dich nennen würdest, oder du vielleicht noch mehr auf die einzelnen Punkte eingehen würdest. Dies würde helfen, mehr über dich zu erfahren, denn meiner Meinung nach ist so ein kurzer Text für jemanden, welcher als Leiter eines eigenen Teams dienen möchte, nicht ausreichend. Komm aus dir raus, zeig uns was du kannst, denn so wirste niemals nen Head Supporter auf einem professionellen Server!

Mfg,

Melvin | ThewhiteGengar

F

FireManiaDE

Guest
Hallo, R8vex.

Wir würden dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak einladen.
Die TeamSpeak-Adresse lautet ts.FireMania.de

Mit freundlichen Grüßen
die FireMania.de Administration

Vontexnet

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo

Mein Name ist Fabio(Moderator des Vontex.net Server-Teams)

wir suchen dringend developer die was drauf haben und lust haben in unserem Server mitwirken zu wollen
Wichtige Infos über uns:

+Wir haben ein ausgereiftes Team
+Der Owner ist sehr nett
+Wir brauchen einen Dev-Admin
-Wir haben sehr viel durch gemacht und wollen keine Niederlagen mehr
-Der Server ist in der Aufbauphase

Falls du interesse hast so komm einfach auf unseren Teamspeak³ Server und melde dich im Support

ps:Ip:Vontex.net

Mit freundlichen Grüßen Vontex.net

Oben