• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anfrage zur Generierung von Straßen und Blöcken unterhalb der Straße in PlotSquared

Minecraft Version
Java

TheGermanMC

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo

ich verwende derzeit PlotSquared (Version 6.11.1 Premium) für mein Minecraft-Serverprojekt. Ich habe festgestellt, dass bei der Verwendung des Befehls "/p createroadschematic" die Blöcke unterhalb der ersten Schicht der Straße nicht mit einbezogen werden. Mein Ziel ist es, alle Blöcke unter der Straße zu generieren, um eine durchgehende Straßenstruktur zu erhalten die

es soll so aussehen auf der ganzen plot welt https://prnt.sc/W7ScLaFWHEPz.

Ich habe bereits versucht, die "-b" Option zu verwenden, aber die generierte Schematic beinhaltet nicht alle Blöcke unterhalb der Straße. Gibt es eine andere Möglichkeit, alle Blöcke unterhalb der Straße in die generierte Schematic einzubeziehen? Gibt es spezielle Konfigurationseinstellungen oder andere Befehlsoptionen, die ich verwenden sollte?

Ich habe auch in der offiziellen Dokumentation nachgesehen, konnte jedoch keine spezifische Lösung für mein Problem finden. Daher wende ich mich hier, um Unterstützung oder Informationen zu erhalten, wie ich mein Ziel erreichen kann.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mireine mögliche Lösung, alternative oder Ansätze oder Ressourcen empfehlen könnten, die mir helfen könnten, die gewünschten Blöcke unterhalb der Straße zu generieren.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Chronex

Redstoneengineer
Diamanten
360
In der settings.yml habe ich die Option "paste-road-on-top" gefunden welche default auf true steht.
Vielleicht mal auf false stellen und nochmal probieren.
Falls das nicht funktionieren sollte eventuell die Höhe der Straße einfach niedriger stellen sodass die Straße generell etwas kleiner ist und dann die Höhe durch die Schematic ausgleichen

Oben