• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Angeberei und so

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Ich hatte heute, mal wieder, extrem übertrieben ausgeprägte Langweiligkeitskomplexe und hab mich dran gemacht, eine Fassade für ein Portalhasu zu basteln. Jetzt will ich einfach mal eure Meinung hören, und ein wenig angeben:

2014-04-21_18.53.59.jpg

ThunderFlo

Kuhfänger
Diamanten
0
Sieht auf denn ersten Blick ganz gut aus, nur ich würde das auch mal gerne in echt sehen, da ich das auf nur 1nem Bild nicht sehr gut beurteilen kann und das Bild leider nicht so scharf ist.

LordRazen

Braumeister
Diamanten
2
Minecraft
LordRazen
Hm, tu mich etwas schwer.

Es ist dir auf jeden Fall zugute zu halten dass du nicht nur mit wenigen Materialien baust und es sieht wiorklich abwechslungsreiche aus.
Für meinen Geschmack ist aber fast schon zu viel verschiedenes Zeugs verbaut...

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Ich werde mal sehen ob ichs irgendwo zum Anfassen ausstelle :)

Und ich mag es halt, abwechslungsreich zu bauen... soooo viele Materialien sind es garnicht...Ich wuerde sie auf 15 bis hoechstens 20 schaetzen.

Edit:

(mal ohne Texturenpaket)

2014-04-22_09.24.36.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Aus dem Winkel kann man schon mehr erkennen. Sieht richtig gut aus ;)

Freundliche Grüße

Ist das nicht ein und derselbe Winkel, nur halt ne größere Entfernung?

@Topic: Sieht, in meinen Augen zumindest, gelungen aus. Auch die Einteilung der verwendeten Rohstoffe passt, nicht zu übertrieben aber auch nicht zu eintönig.

Doofenheinz

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Doofenheinz
Ist das nicht ein und derselbe Winkel, nur halt ne größere Entfernung?

Ähh, kannst du den nicht das er ein paar Minuten nach rechts ist xP

Jaja, hast schon recht, ich war wohl nicht ganz bei Verstand. Jz eig. noch weniger.

BTT:
Sasuke wirst du für dein Gebilde auch noch eine passende Landschaft dazu terraformen?

Oben