• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Angebot als Techniker

Stormfox2

Minecrafter
Diamanten
300
Heyho
Ich (Stormfox2) bin derzeit auf der Suche nach einem Serverteam. Ich bin derzeit 14 Jahre alt. Jetzt fragt ihr euch was ist so besonders an dir? Ich bin Techniker für Clouds, wie die Timocloud.
Was verlange ich von euch:
- einen fairen Owner
- einen Aktiven Developer
- einen großzügigen Root/V-Server
- und natürlich den Ingamerang Techniker

Was bekommt ihr von mir?
- einen perfekt funktionierenden Root auf Basis eigener Wünsche
- eine Erklärung der Cloud

Lg Stormfox2

EDIT:
Alter hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

marvick

Minecrafter
Diamanten
300
Hey deine Bewerbung ist etwas zu kurz.
Man erfährt kaum Angaben von dir
-wie alt bist du?
-Würdest du dich nur um die Cloud kümmern oder auch um andere Bereiche?
-In wie fern kannst du in dem Bereich arbeiten und was kann man von dir erwarten?

Das wären Dinge die mich als Severbesitzer Interessiren würden bevor ich dich annehmen würde und dich auch ein Gespräch im TS einladen würde.

Würde mich freuen ein bisschen mehr zu hören klingt nämlich Interessant.

Mit freundlichen Grüßen

Marvick

Stormfox2

Minecrafter
Diamanten
300
Diese Daten habe ich teilweise nicht angegeben, da ich sie nicht der Öffentlichkeit preisgeben wollte. Zu den fragen:
1 natürlich auch andere Bereiche
2 was man halt von einem Techniker erwarten kann, einstellen

RoyalPixels

Minecrafter
Diamanten
18
Minecraft
royalpixels
Hi Stormfox,

kennst du dich auch mit der Programmierung aus oder bist du rein auf Clouds spezialisiert? Ich denke, die meist kleineren Netzwerke benötigen keine Cloud, weil es sich bei der jeweiligen Größe nicht lohnt. Wenn du dich aber auch mit dem Erstellen von Plugins ect auskennst, wäre ich eventuell interessiert.

Stormfox2

Minecrafter
Diamanten
300
Danke für die Rückmeldung.
Coden ist leider nicht möglich da ich nicht genug Zeit am PC habe. Das meiste regle ich über mein Handy. Einstellen geht natürlich und ich kenne gute Plugins im Internet

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Also kannst du eigentlich selber nicht viel sondern kannst nur mit all den Pseudo Clouds umgehen? Mit welchen hast du denn Erfahrungen? Ich würde von jemandem der meinen Rootserver für Clouds etc. konfiguriert verlangen dass er eine gewisse Erfahrung hat und sich mit Firewalls, Virtualisierung und zum Beispiel Docker Swarms oder Proxmox Clustern auskennt. Was kannst du damit anfangen? Wie steht es generell um deine Erfahrungen mit Clouds, Clustering und Netzwerktechnik?

Oben