1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Angebot Frage

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von MrPyro13, 25. August 2014.

1. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo Community,

ich habe mal eine Frage die mich, oder einige andere bestimmt auch, interessiert.

(Geldbetrag und Produkt ist nur ein Beispiel)
    Situation:
    Ich miete mir ein Produkt (zB. einen vServer) das eigentlich 50 Euro kostet, aber für 30 Euro im Angebot ist.
    Frage:
    Muss ich danach dann die 50 Euro bezahlen oder bleibt es bei den 30 Euro?

Wäre cool, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

2. Werbung

Werbung

3. Daniel

Daniel Administrator

Minecraft:
    Loewengrube
    Das kommt ganz auf den Anbieter an. Wenn man Server mietet ist es meistens so, dass die Vergünstigung nur für einen bestimmten Zeitraum gilt (Bsp.: Man mietet einen vServer vergünstigt für 3 Monate, danach kann man den Vertrag kündigungen oder man zahlt den vollen Preis). Es lohnt sich also immer, die Mietbedingungen durchzulesen. Dort ist das dann meistens erklärt.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. obviousAce

obviousAce

Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Bei sowas ist es SEHR wichtig sich das Kleingedruckte durchzulesen. Manchmal muss man für so ein Angebot eine recht lange Vertragslaufzeit eingehen.