AnimalProtect

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 1. September 2013.

  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo Liebe Community!


    Ich habe folgendes Problem, in der Stadt auf meinem Server gibt es Tiere, diese wurden immer wieder getötet also habe ich AnimalProtect auf den Server geladen, das Problem ist jetzt nur, ich habe einen Mob-Spawner wo Spieler sich lvl können oder sonstiges, aber nun können die Spieler keine Mobs mehr töten in den Protecteten gebieten, wie kann ich das für ein bestimmtes Gebiet verhindern?
     
    #1
  2. Deluxe-Craft
    Offline

    Deluxe-Craft

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    54
    Handelt es sich bei den Mobs um friedliche oder feindliche Mobs?

    Bei feindlichen Mobs = Erstelle eine Mobarena. Das Mobarena Plugin ignoriert Animal Protect.
    Somit haben die Spieler auch etwas Fun beim XP sammeln und sie müssen sich die XP verdienen.

    Bei friedlichen Mobs = Erstelle ein $0 Shop oder ein Essentials Free Sign.

    Andere Möglichkeit:
    World Guard:
    /region flag __GLOBAL__ build allow

    und alles mit Bedrock bauen damit kein Spieler was kaputt macht und den Spawner natürlich mit:
    /region flag __GLOBAL__ build deny
    sichern.
     
    #2