AnimatedPlayer & BetterSprintingMod - kleine verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 13. Juni 2013.

1. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Hallo Community,
    heute wird es Zeit, zwei Sachen anzusprechen, die ich persönlich an Minecraft gar nicht mag.
    Dieses Doppel-"W" Drücken zum Sprinten, geht doch nicht nur mir auf die Nerven, oder? Und dass die Animationen vom
    Steave so ein bisschen laggy und seltsam aussehen, ist auch nicht toll, oder?
    wenn es euch auch so geht, dann habe ich die perfekten Mods für euch!

[YOUTUBE]gX65de8y5Qg[/YOUTUBE]

Die Better-Sprinting Mod gibt euch die Möglichkeit, auf (einem!) Tastendruck zu Sprinten oder sogar zu Sprinten, bis euch die Hungerleiste ausgeht! (Oder ihr die Taste noch einmal drückt) Nun könnt ihr sogar in alle Richtungen sprinten!
    Des weiteren kann man auch Sneaken, bis man eine Taste wieder drückt, was perfekt für große Bauwerke ist
    von denen man nicht runter fallen will...
    Um diese Tastenbelegungen einzustellen, drückt ihr einfach "o" und schon erwarten euch unendliche Möglichkeiten!

Die Animated Players Mod fügt eigentlich "nur" neue Animationen für den Spieler hinzu, aber diese sehen
    so toll aus, dass ich sie euch einfach vorstellen musste! Nun sieht es wirklich so aus, als ob Steve rennt und
    als ob er schwimmt oder springt oder, oder oder... Die Animationen in Minecraft erhalten durch diese Mod
    wirklich noch einen besonderen Tuch. Das Beste ist aber, dass ihr euer Gesicht mit ein bisschen Arbeit animieren könnt!
    Der normale Steve-Skin kann das schon und wenn man einem Spieler ohne Skin mit dieser Mod ins Gesicht schaut, dann
    sieht man einen besseren Mund, der sich sogar so ein Bisschen bewegt, als ob man atmen würde und Augenbrauen,
    die sich je nach "Stimmungslage" des Spielers nach oben oder nach unten bewegen (hungrig oder nicht)

Installation
    1. Ladet euch die AnimatedPlayers Mod HIER und/oder die BetterSprintingMod HIER herunter
    2. Installiert die Mods
    1.minecraft.jar mit WinRar öffnen
    2.META-INF Ordner löschen
    3.Dateien aus dem heruntergeladenem .zip Ordner in die minecraft.jar ziehen
    4.Fertig!

2. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Sieht nett aus mit dem Animationen :D

Mal eine Frage...

"Die Better-Sprinting Mod gibt euch die Möglichkeit, auf (einem!) Tastendruck zu sprinten oder sogar zu Sprinten,"

Das mit "zu sprinten oder sogar zu Sprinten"?

Entweder bin ich im Moment zu blöd das zu kapieren oder es sieht nur bekloppt aus :)

3. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    Ups, das war wohl ein bisschen doof formatiert :D So sollte es gehen, oder?

4. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Ja so sieht das schon besser aus :D

Was nicht alles so ein Absatz ausmachen kann :D

5. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Werden die Plugins beide auch von Bukkit 1.7.2 unterstützt ?

6. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Etwas vergessen

Hey,
    Du hast nur eine Sachen vergessen, Better sprinting mod ist auf vielen großen Server verboten. Da es doch einen vorteil gegenüber normalen Spielern gibt.

7. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Kannte ich schon, dennoch super Vorstellung. Und die Mod ist super ;D Allerdings ist better sprinting auf einigen Severn verboten.

8. matteoderva

matteoderva Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    matteoderva
    Schade das der better sprinting mod in foren verbreitet wird,denn der ist meiner meinung nach nicht viel besser als nodus.Man sprintet durchgehend,egal was man macht und das mit dem sneaken ist auch nicht gerade toll.Im singleplayer mag der mod sehr nützlich sein,jedoch würde ich bei servern von diesem mod abraten.

9. TheMainCraft

TheMainCraft

Er war in der Version 1.6.4 vllt sehr nützlich da es doch recht viele Sprint bugs gab. Aber jetzt in der 1.7 brauch den mod eigentlich gar nicht mehr.

10. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Da bin ich anderer Meinung... Ich bugge sehr oft sogar, was das sprinten betrifft.

11. TheMainCraft

TheMainCraft

Ja es gibt immer noch sprint bugs aber dadurch das jetzt eh schon eingebaut ist das man nur einen knopf drücken muss ist es dann unnötig