AnimatedPlayer & BetterSprintingMod - kleine verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von Gleydar, 13. Juni 2013.

  1. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Hallo Community,
    heute wird es Zeit, zwei Sachen anzusprechen, die ich persönlich an Minecraft gar nicht mag.
    Dieses Doppel-"W" Drücken zum Sprinten, geht doch nicht nur mir auf die Nerven, oder? Und dass die Animationen vom
    Steave so ein bisschen laggy und seltsam aussehen, ist auch nicht toll, oder?
    wenn es euch auch so geht, dann habe ich die perfekten Mods für euch!

    [YOUTUBE]gX65de8y5Qg[/YOUTUBE]

    Die Better-Sprinting Mod gibt euch die Möglichkeit, auf (einem!) Tastendruck zu Sprinten oder sogar zu Sprinten, bis euch die Hungerleiste ausgeht! (Oder ihr die Taste noch einmal drückt) Nun könnt ihr sogar in alle Richtungen sprinten!
    Des weiteren kann man auch Sneaken, bis man eine Taste wieder drückt, was perfekt für große Bauwerke ist
    von denen man nicht runter fallen will...
    Um diese Tastenbelegungen einzustellen, drückt ihr einfach "o" und schon erwarten euch unendliche Möglichkeiten!

    Die Animated Players Mod fügt eigentlich "nur" neue Animationen für den Spieler hinzu, aber diese sehen
    so toll aus, dass ich sie euch einfach vorstellen musste! Nun sieht es wirklich so aus, als ob Steve rennt und
    als ob er schwimmt oder springt oder, oder oder... Die Animationen in Minecraft erhalten durch diese Mod
    wirklich noch einen besonderen Tuch. Das Beste ist aber, dass ihr euer Gesicht mit ein bisschen Arbeit animieren könnt!
    Der normale Steve-Skin kann das schon und wenn man einem Spieler ohne Skin mit dieser Mod ins Gesicht schaut, dann
    sieht man einen besseren Mund, der sich sogar so ein Bisschen bewegt, als ob man atmen würde und Augenbrauen,
    die sich je nach "Stimmungslage" des Spielers nach oben oder nach unten bewegen (hungrig oder nicht)

    Installation
    1. Ladet euch die AnimatedPlayers Mod HIER und/oder die BetterSprintingMod HIER herunter
    2. Installiert die Mods
    1.minecraft.jar mit WinRar öffnen
    2.META-INF Ordner löschen
    3.Dateien aus dem heruntergeladenem .zip Ordner in die minecraft.jar ziehen
    4.Fertig!
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Sieht nett aus mit dem Animationen :D

    Mal eine Frage...

    "Die Better-Sprinting Mod gibt euch die Möglichkeit, auf (einem!) Tastendruck zu sprinten oder sogar zu Sprinten,"

    Das mit "zu sprinten oder sogar zu Sprinten"?

    Entweder bin ich im Moment zu blöd das zu kapieren oder es sieht nur bekloppt aus :)
     
    #2
  3. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Ups, das war wohl ein bisschen doof formatiert :D So sollte es gehen, oder?
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Ja so sieht das schon besser aus :D

    Was nicht alles so ein Absatz ausmachen kann :D
     
    #4
  5. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Werden die Plugins beide auch von Bukkit 1.7.2 unterstützt ?
     
    #5
  6. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Etwas vergessen

    Hey,
    Du hast nur eine Sachen vergessen, Better sprinting mod ist auf vielen großen Server verboten. Da es doch einen vorteil gegenüber normalen Spielern gibt.
     
    #6
  7. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Kannte ich schon, dennoch super Vorstellung. Und die Mod ist super ;D Allerdings ist better sprinting auf einigen Severn verboten.
     
    #7
  8. matteoderva
    Offline

    matteoderva Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Irgendwo in Oberbayern
    Minecraft:
    matteoderva
    Schade das der better sprinting mod in foren verbreitet wird,denn der ist meiner meinung nach nicht viel besser als nodus.Man sprintet durchgehend,egal was man macht und das mit dem sneaken ist auch nicht gerade toll.Im singleplayer mag der mod sehr nützlich sein,jedoch würde ich bei servern von diesem mod abraten.
     
    #8
  9. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Er war in der Version 1.6.4 vllt sehr nützlich da es doch recht viele Sprint bugs gab. Aber jetzt in der 1.7 brauch den mod eigentlich gar nicht mehr.
     
    #9
  10. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Da bin ich anderer Meinung... Ich bugge sehr oft sogar, was das sprinten betrifft.
     
    #10
  11. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Ja es gibt immer noch sprint bugs aber dadurch das jetzt eh schon eingebaut ist das man nur einen knopf drücken muss ist es dann unnötig
     
    #11