Ankündigung meines ,,Minecraft-Endes''

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Valgonir, 25. Januar 2014.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Liebe Minecraftfans,
    Ich habe beschlossen, dass ich in den nächsten Monaten/Jahren aufhöre Minecraft zu spielen. Dies möcht ich nur an alle schreiben die mich Ingame kennen oder man gesehen haben.
    Viel Spaß noch
    sasuke11

    Ps: Ich spiele jetzt Nostale. Mein Name Ingame ist >Sakura11<
     
    #1
  2. Nur weil ein Serverprojekt scheitert, oder was auch immer da nun passiert ist. Spielst du kein Minecraft mehr?

    *Hä?*
     
    #2
  3. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    ...

    Ich hab da fast meine ganze Freizeit reingesteckt und das nicht nur da!!! Das Problem ist einfach fast die ganze Zeit in der ich Minecraft gespielt habe hab ich in das Projekt reingesteckt und jzt. ist da einfach ein Architekt gekommen (den ich entdeckt habe) und hat mich einfach als Owner ersetzt (weil ich nur an 1 Tag nicht online war).
     
    #3
  4. Dann schmeiß ihn doch einfach wieder raus?
     
    #4
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Sag ihm er soll gehen und wenn ers nicht tut ban. Wie kann man den serverbesitzer ersetzen...Das ist so als ob die maus zur Katze geht und sagt "Ich mach dich platt".
     
    #5
  6. Wenn du komplette Kontrolle über den Server hast, aber ingame halt nur Member bist. Oder sogar einen FTP-Zugriff hast, ist es extrem einfach, den "Architekten" zu demoten und zu sperren.

    Wie in dem Post über mir schon erwähnt, kann man einen Besitzer nicht ersetzten. Das ist genau so wie die ganzen Suchen nach Ownern.
     
    #6
  7. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    ...

    Das ist es ja ich bin nur 1ner von 2 Ownern und der andere hat ja kompletten Zugriff im Gegensatz zu mir oO. Bzw. gehört der Server dem 2.Owner und ich bin nur dazugekommen.
     
    #7
  8. Du bist also garnicht besitzer des Servers?

    -.-
     
    #8
  9. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Geht es hier jetzt darum, wem welcher Server gehört?
    Ich glaube das schweift dezent vom Thema ab?

    Viel Erfolg dir noch, sasuke, bei dem was du vor hast. Vielleicht begegnet man sich ja dennoch noch Mal irgendwo ;)
     
    #9
  10. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Soso kann also noch paar Jahre dauern bis du aufhörst.
     
    #10
  11. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    hatte ich mir auch gedacht xD

    man sollte sich das team gut aussuchen und auch nicht ausnutzen lassen
    und Ränge wie "co-owner" gibt es nicht...die Server-Rechnung wird immer von 1ner Konto abgebucht und wem dieses Konto gehört der ist Owner....alles andere ist Admin (angestellter)
     
    #11