1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anmeldung fehlgeschlagen: Error

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Groudon23, 4. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Groudon23
    Genau diese Meldung begrüßt mich bei jedem Versuch einen Server zu joinen.
    Java ist die Aktuellste Version
    OS ist Windows 7 Ultimate
    Die minecraft.jar ist auch ne frische.
    Woran könnte es liegen?
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Diesen Fehler hab ich auch in letzter Zeit. Eine Lösung hab ich auch noch nicht gefunden.._.
     
  4. Akbard
    Offline

    Akbard

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1
    Diesen Fehler hab ich auch
    Sry das ich dich nicht helfen konnte
     
  5. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Gleicher Fehler.
    Minecraft.net war auch down.
    //EDIT: Geht wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  6. masterofdesaster005
    Offline

    masterofdesaster005

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    125
    naja jetzt sind sie wieder offline mojang sollte das mal in griff kriegen
     
  7. TimBone
    Offline

    TimBone

    Hier könnt ihr überprüfen ob bzw. welcher Service nicht verfügbar ist.
     
  8. buzzkill
    Offline

    buzzkill

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    SoulHunter96
    jo der error liegt nicht an deinem system sondern an den session servern von mojang.
    wenn die offline sind kann man nur auf server joinen, die online-mode: false in den properties haben, d.h. die für cracked clients freigegeben sind,
    hier kannste sehen, ob die server wieder on sind:
    http://xpaw.ru/mcstatus/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.