• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anregung

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Ich hätte mal ne Idee zum Forum und würd mir mal gerne eure Meinungen dazu anhören.
Nichts weltbewegendes, macht es dennoch etwas übersichtlicher.

Ich hab mir gedacht, das man den Sponsoringbereich eventuell aufteilen sollte, so wie den rest, in "Suche" und "Biete"

Außerdem wäre im Showcases Bereich eine Grafik Abteilung ganz schön, da ich sicher nicht der einzige bin der hier was macht.

Alles in allem finde ich auch das die Forum Aktivität stark abgenommen hat im vergleich zu letztem Jahr, was ziemlich schade ist irgendwie
Wobei mir dazu jetzt so auch nix einfällt wie man das wieder steigern könnte.

Trotzdem höre ich mir mal gerne eure Meinungen und die vom Team an

Andi_54

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
306
Minecraft
Andi_54
Nichts weltbewegendes, macht es dennoch etwas übersichtlicher.

Ich hab mir gedacht, das man den Sponsoringbereich eventuell aufteilen sollte, so wie den rest, in "Suche" und "Biete"

Meiner Meinung nach trägt eine erneute Aufteilung des Sponsoring-Bereich eher dazu bei, noch unübersichtlicher zu werden, ist aber auch Ansichtssache. Ich würde sogar noch soweit gehen, und auch das Dienstleistungsforum zusammenzuführen.

Außerdem wäre im Showcases Bereich eine Grafik Abteilung ganz schön, da ich sicher nicht der einzige bin der hier was macht.

Da könnte man bestimmt was machen, muss ich mal nachfragen.

iNvisus

Redstoneengineer
Diamanten
301
Meiner Meinung nach trägt eine erneute Aufteilung des Sponsoring-Bereich eher dazu bei, noch unübersichtlicher zu werden, ist aber auch Ansichtssache. Ich würde sogar noch soweit gehen, und auch das Dienstleistungsforum zusammenzuführen.

Da könnte man bestimmt was machen, muss ich mal nachfragen.

Ja stimmt wohl, war nur so ne Idee, damit man direkt Unterscheiden kann wer was braucht.
Die Börse sollte allerdings so bleiben :p

Ich könnte mal mit meinen Designern Quatschen, wir würden bestimmt ne Grafik oder n Logo als Giveaway Preis oder sowas anbieten
Oder für irgendein Event

Oben