• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Answered || Suche Forum Webdesigner ||

Scrapnix

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Scrapnix
Hallo,
der Server DrazonMC.de sucht einen guten Webdesigner für ein Forum.
Wir sind nun schon mehrere Wochen auf der Suche nach einem guten Webdesigner
und falls du denkst du kannst etwas, kannst du dir gerne einmal den Beitrag durchlesen.

Inhalt:
- Informationen über den Server
- Informationen über mich
- Informationen über unsere Forderung
- Unsere Belohnung
- Kontaktmöglichkeiten

Über useren Server:
Der Server DrazonMC ist seit ca. 3 Monaten im Aufbau und wird ein Minigame Server mit vielen Spielmodi.
Wir suchen allerdings immer noch professionelle Webdesign Unterstützung. Wir haben 3 YouTube Promoter und der Server wird anstreben, ca.
nächste Woche Samstag (25.2.2017) eröffnen.

Über mich:
Hi, ich bin Scrapnix und bin 14 Jahre alt. Ich leite mit zwei anderen Ownern den Server. Ich bin Owner und Entwicklungsleiter auf dem Server, somit entscheide ich über Webauftreten, Spielmodi u.s.w. Wir werden die Website über unseren vServer hosten.

Über unsere Forderungen:
Wir suchen einen guten Webdesigner, d.h. , dass ihr eine gute Forensoftware haben solltet. Außerdem solltet ihr Erfahrung mit PHP, MySQL Connection, CSS und HTML aufweisen. Über Alter machen wir uns keine Gedanken, denn wir handeln frei nach Motto, egal wie alt, hauptsache die Qualität stimmt. Ich selber bin kein Webdesigner, somit wundert euch bitte nicht, falls ich etwas in dem Thread etwas falsch schreibe :)

Was könnte dabei rauskommen:
Falls du deine Arbeit gut machst, wären wir bereit, dir ca. 10 Euro PSC zu spenden.
Das wird dann ausgemacht, wenn wir deine Website haben.

Kontakt:
Du kannst mich entweder mit deinem Skype Account, deiner EMail - Adresse per PN anschreiben, oder mich direkt über meinen Skype Account (Scrapnix) anschreiben. So werden wir uns dann finden.

Abschluss:
Wir hoffen, dass ihr Interesse daran aufweist und ihr euch somit bei uns meldet.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit dir :)

venipa

Minecrafter
Diamanten
300
Dafür braucht ihr ein Webdev'.
Und mit 10€ kommst du leider nicht weit.
Da sollte mindestens ~40€ dabei rauskommen.

Scrapnix

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Scrapnix
@venipa Ohh, ich hab mich selber nen bissl in HTML PHP und JavaScript reingelesen, der Thread sollte längst geschlossen sein, sry

Oben