Anti Fullbright , Xray etc. Plugin?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Mrcookie008, 21. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Hey Leute:)

Ich habe auf meinem Server bereits "AntiCheat" Sowie "NoCheat+" installiert , bin mit einem Test Account reingegangen , den Nodus Client installiert und Gejoint , ich war sehr erschrocken als ich sah dass immernoch so verdammt viele Hacks oder "Funktionen" Funktionieren , darunter die Nervigsten wie "Fullbright" oder dass alte Problem "XRay" der "Cave sowie Chestfinder" regen mich auch besonders auf...

Gibt es nun ein Plugin oder mehrere Plugins die diese sachen Blockieren? Oder kann man sie überhaupt Blocken?

Zum X-Ray : Orebfuscator oder wie dass heisst funktioniert bei mir NICHT , also es funktioniert schon aber es braucht den Befehl "Chunk" den ein anders Plugin schon braucht und dass gibt eh nur stress zwischen den beiden ...

Zu Ore to Client Orebfuscator: Ich bekomm einfach bei meinem Nitrado server diese Verdammte craftbukkit datei nicht hochgeladen , weder von FTP noch vom "Craftbukkit vom Computer hochladen" naja und bei AntiXray ist der link down...
    Jegliche Plugins wie "FoundDiamonds" etc. sind auch schon drauf , bloss dass hält die Xrayer kiddys nicht auf...

Währe wirklich seeehr froh wenn jemand ein Plugin oder mehrere Dagegen kennt , damit dass endlich aufhört :(

2. Xray kann man kaum blocken, man kann halt nur Plugins installieren, die im Chat anzeigen wenn ein Spieler
    eine hohe Abbaurate von zb Diamanten hat, also nur indirekt.
    Gegen Fullbright und den ganzen Kram gibt meines Wissens nicht.
    Nur halt gegen Flymods etc.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.