anti-hacks

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von FireCraft, 22. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireCraft

FireCraft

hallo ich suche nach anti-hacks hier ist das erste was ich gefunden habe es funktunirt auch habe ich mit Nodus getestet plugin:

http://dev.bukkit.org/server-mods/ore-client-obfuscation

könt ihr mir bitte hier andere anti-hacks posten z.b
    Anti-fly
    Anti-Speed
    Anti-freecam
    Anti-fastbreak
    Anti-fullbright

2. Kaldori

Kaldori Ehem. Teammitglied

ICh kann dir NoCheatPlus oder auch XRayInformer empfehlen. NoCheatPlus blockt einige Hacks. XRayInformer zeigt dir die Verhältnisse der Abgebauten Blöcke.

3. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    NoCheatPlus wird dir auf jeden Fall Fastbreak, Speed und Fly, sowie ein paar andere Sachen vom Leibe halten.
    Für X-Ray kann ich statt XRayInformer auch eine Kombi aus FoundDiamonds + ein Unsichtbarkeitsplugin sowie Beobachtung empfehlen.
    Einfach belegbar im Nachhinein (Log + eventuelle Screens), Täter erwischt man häufig auf frischer Tat und sehr faszinierend zu Beobachten wie zielsicher der ein oder andere im finstereren Tunnel auf Diasuche ist...
    Man sollte bei letzterer Methode allerdings schon Erfahrung mit Miningstilen haben und Farmmining von X-Raymining unterscheiden können. Selber als Admin einen X-Raymod dabei zu haben oder NoClip ist dabei auch sehr hilfreich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.