Anti Permissions

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 2. November 2013.

  1. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Guten Tag
    Ich habe auf meinem Server einer Gruppe die Permission
    gegeben.
    Ist es möglich ein Permission raus zu nehmen, nähmlich "//limit"?
    Ich benutze PermissionsEX
    MfG JoniTaki
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Permissions dafür raussuchen und dann -worldedit.*****
     
    #2
  3. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Also alle WE Permissions schreiben ausser die für //Limit oder wie?
    Kann man die nicht irgendwie removen?
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Du musst den Spielern die Permission "-<Permission>" Geben... Also mit einem Minus davor. Dann können die Spieler das nicht benutzen.
     
    #4
  5. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    So wie MrCrJonas es schon sagte, wenn du z.B. jemandem alle Essentialspermissions geben willst, aber eine oder mehrere davon wieder wegnehmen willst musst du folgendes tun.

    - 'essentials.*' #Die Permission für alle Essentialscommands
    - '-essentials.fly' #Jetzt hat die Gruppe alle Essentialscommands aber nicht '/fly'
    - '-essentials.jump' #Jetzt hat die Gruppe alle Essentialscommands aber kein '/fly' und kein '/jump'

    und so geht das auch mit Worldedit. :)

    #Edit Die Permissions von Worldedit findest du im Wiki von sk89q. wiki.sk89q.com/wiki/WorldEdit‎
     
    #5
  6. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Vielen Danke für die Antworten, jetzt kann ich endlich verhindern das die User Ihre WorldEdit Rechte ausnützen.
     
    #6