• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PlugIn Anti Pyrite PlugIn?

Mr_Redstone19

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo.
Ich habe ein größeres Problem auf meinem Server. Nämlich dass jemand mit dem Pyrite Account online ist (Ein Hackclient). Damit gibt er sich z.B. Kisten mit Mobspawnern oder CMD Blöcken. Die sind natürlich auf Survival verboten. Außerdem kann er das OnlyProxyJoin von Cloudnet damit umgehen. Ich habe ihn gefragt, ob man dagegen was tun kann und er sagte ja, hat aber nicht gesagt wie genau ich was dagegen tun kann.
Ich könnte ihn bannen, aber er kommt nur mit seinen Alts online. Ich könnte eine Whitelist auf den Server packen, aber dann kommen nicht mehr neue User auf Survival.
Nun meine Frage:
Was kann ich gegen den Hackclient tun?
Kann ich Kisten sperren, wenn dort "illegale" Items drin sind?
PS: In den Kisten sieht man nur die Items, wenn man OP hat.

Brauche dringend eure Hilfe.
MfG,
Mr_Redstone_19

Addycted

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
BySkeezy
Ipban wäre erstmal die eine Möglichkeit, viele Hacker/Cheater gerade in Minecraft sind dann schon geliefert und suchen sich etwas neues.

Außerdem hier der Code um Spielern zu verbieten ein Item im Inventar anzuklicken.

Java:
        @EventHandler
        public void onInventoryClick(InventoryClickEvent ic) {
            Player p = (Player) ic.getWhoClicked();
            if (ic.getInventory().contains(Material.COMMAND)) {
                ic.setCancelled(true);
                p.closeInventory();
            } else if (ic.getInventory().contains(Material.MOB_SPAWNER)) {
                ic.setCancelled(true);
                p.closeInventory();
            }
        }

Inventar wird beim draufklicken auf Commandblock oder MobSpawner automatisch geschlossen + Item wird nicht übertragen
//e: Chronex sei nicht immer so schnell! Sensei

Zuletzt bearbeitet:
D

deleted202832

Guest
Ipban wäre erstmal die beste Möglichkeit, viele Hacker/Cheater gerade in Minecraft sind dann schon geliefert und suchen sich etwas neues.
Kann man leicht umgehen.

Ich nehme an das die Items in der Kiste außergewöhnliche NBT Tags haben.
Wenn du unbedingt eine Kiste nach dessen Items abfragen willst dann kannst du das über das PlayerInteractEvent machen indem du abfragst ob der Block eine Kiste ist und dann holst du dir den nötigen Rest. Werfe dazu ein kleinen Blick in die Spigot Docs

Sollte man die komischen Items nur über Creative bekommen dann kann ich dir nur raten das Plugin CreativeItemControl mal anzuschauen.
Vlt kannst du dich davon inspirieren lassen.

//EDIT
Solltest du an den Hackclient kommen kannst du dir den auch genauer anschauen und siehst somit wie das alles entsteht.
Dann kannst du auch leichter etwas dagegen machen

Addycted

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
BySkeezy
Möglicherweise so:

Java:
ItemStack c = new ItemStack(Material.DIAMOND_CHESTPLATE);
                        ItemMeta m = c.getItemMeta();
                        m.setDisplayName("OVER5000");
                        c.addUnsafeEnchantment(Enchantment.THORNS, 5000);
                        m.setLore(Arrays.asList("OP-Brustpladde"));
                        c.setItemMeta(m);
                        p.getInventory().addItem(c);

die meisten Funktionen kann man mMn. einfach selbst herausfinden.
z.B. indem man überlegt was denn in etwa gebraucht wird (hier enchant / enchantment):
dann nimmt man z.B. ein itemStack, holt man sich vielleicht die ItemMeta, gibt das Item mit Punkt und dem was man braucht ein (c.enchant) und wendet dann STRG+B an um alle möglichen Funktionen zu sehen. Außerdem gibt es die Java Docs, in denen man sogar eine Suchfunktion hat.

Zuletzt bearbeitet:

MrSpock78

Redstoneengineer
Diamanten
16
Minecraft
MrSpock78
Es ist 100% unmöglich sich ohne Creativ-Modus irgendwelche Items zu beschaffen oder sonstige Rechte seit der 1.8.8! Es kann also nur eine ältere Serverversion laufen oder ihm spielt jemand aus seinem Team einen Streich.

xXSchrandXx

Schafhirte
Diamanten
302
Minecraft
xXSchrandXx
Wenn du es ganz einfach haben möchtest kannst du eine BukkitRunnable erstellen, welche alle x Sekunden die Items eines Spielers Checkt und dann die, die "unnatürlich" sind entfernt.
java:
public class unsafeenchantments
  implements Runnable {
  public void run() {
    if (Bukkit.getServer().getOnlinePlayers().size() != 0){
      for (Player player : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
        if (!player.hasPermission("iforce.unsafeenchantment")){
          ItemStack[] aitemstack;
          int i1 = (aitemstack = player.getInventory().getArmorContents()).length;
          for (int k = 0; k < i1; k++) {
            ItemStack it = aitemstack[k];
            if ((it != null) && (it.getEnchantments().size() > 0)) {
              Enchantment e;
              for (Iterator<Enchantment> iterator = getUnsafeEnchantments(it).iterator(); iterator.hasNext(); it.removeEnchantment(e)) {
                Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "say " + player.getName() + " besitzt Items mit unnatürlichen Enchantments: " + it);
                e = (Enchantment)iterator.next();
              }
            }
          }
          i1 = (aitemstack = player.getInventory().getContents()).length;
          for (int l = 0; l < i1; l++) {
            ItemStack it = aitemstack[l];
            if ((it != null) && (it.getEnchantments().size() > 0)) {
              Enchantment e;
              for (Iterator<Enchantment> iterator1 = getUnsafeEnchantments(it).iterator(); iterator1.hasNext(); it.removeEnchantment(e)) {
                Bukkit.dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "say " + player.getName() + " besitzt Items mit unnatürlichen Enchantments: " + it);
                e = (Enchantment)iterator1.next();
              }
            }
          }
        }
      }
    }
  }
  @SuppressWarnings({ "rawtypes", "unchecked" })
  private List<Enchantment> getUnsafeEnchantments(ItemStack it) {
    List<Enchantment> list = new ArrayList();
    if ((it != null) && (it.getType() != Material.AIR)) {
      for (Iterator<?> iterator = it.getEnchantments().entrySet().iterator(); iterator.hasNext();) {
        Map.Entry entry = (Entry) iterator.next();
        Enchantment e = (Enchantment)entry.getKey();
        int level = ((Integer)entry.getValue()).intValue();
        if (level > 5) {
          list.add(e);
        }
      }
    }
    return list;
  }
}

Dies musst du dann nur noch in deiner Main starten.
java:
private BukkitTask task;

//Syncro
public void onEnable() {
  task = getServer().getScheduler().runTaskTimer(this, new unsafeenchantments(), 100L, 100L);
}
//Asyncro
public void onEnable() {
  task = getServer().getScheduler().runTaskTimerAsynchronously(this, new unsafeenchantments(), 100L, 100L);
}

Es könnte aber auch sein das eines deiner Plugins oder ein Mod diese Items verschenkt oder so...
JobsReborn hat einen Shop, wenn du den nicht ausgestellt hast gibt es da auch OP Items oder Essentials kann dir auch unnatürliche Enchantments geben, wenn du es in der Config aktiviert hast.

Oben