Was bezeichnest du als "nicht funktioniert"? Hat das Plugin nicht geladen oder ähnliches? Ich beziehe mich jetzt nur auf Orebfuscator. Skript ist zwar schön für simplere Dinge, aber für einen so performance-intensiven Task absolut ungeeignet.*
Weil die grundsätzliche Methodik ist eigentlich nicht zu umgehen, wenn man das Plugin richtig einstellt. Der Client der Spieler empfängt nur die Fakechunks und hat keine Möglichkeit, zwischen echten und Fake-Chunks zu unterscheiden. Eventuell wird inzwischen anhand der Standard-Replacement-Blöcke gefiltert (Stein und Eichenholzplanken), aber dann kann man diese ja einfach ändern.
Grundsätzlich kann man auch den in Paper eingebauten Xray-Schutz nutzen. Die Einstellungen für diesen finden sich ganz unten in der Paper.yml - wenn man denn Paper nutzt, was man meiner Meinung nach tun sollte. Dieser bietet etwas weniger Einstellungsoptionen, sollte jedoch grundsätzlich genauso effektiv sein und eventuell ein klein bisschen weniger Leistung kosten
Denk auch dran das du selber als Admin von der Obfuscation ausgenommen bist, wenn das aktiviert ist (Config) und du die Permission
Orebfuscator.deobfuscate besitzt.
* Das verlinkte Anti-Xray-Skript ist dazu noch furchtbar schlecht geschrieben. Der Autor hat wohl noch nie etwas von Loops oder Functions gehört, er speichert sämtliche Variablen in der Datenbank (obwohl sie fast alle temporär im RAM bleiben könnten). Statt Functions nutzt er Befehle - eine absolute Anfängersache - und spammt einem damit das Log voll, Listen-Variablen sind ihm auch unbekannt und ich finde noch viele weitere Dinge umso mehr ich schaue. Pfui. Und zu guter letzt tut das Skript nichts, außer Blöcke zu zählen - ganz im Gegensatz zu denen auf der Spigot-Seite angepriesenen Features. Finger weg davon.
Skript ist auf jeden Fall für einen solche Aufgabe generell nicht geeignet - aber dieses Skript versucht es auch noch ultra schlecht.