AntiCheat

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lastpayback, 15. September 2013.

1. lastpayback

lastpayback

Minecraft:
    dumpmll
    Ich habe bis jetzt Anticheat sowie NOCheatPlus ausgetestet.
    Bei jedem der Plugins reagieren diese viel zu Überempfindlich.
    Gibt es ein Plugin das extra etwas abgeschwächt ist damit nicht direkt jeder gekickt wird. Die config ist viel zu unübersichtlich und mit den Zahlen dort kann ich kaum was anfangen. Ich weiß zwar was diese regeln aber zahlen von 0,1 bis 2500 bringen bei mir nur verwirrung auf. Vielleicht gibt es ja configs oder plugins die das ändern.

Nen kleinen edit wirds morgen nachmittag geben. Hab momentan totale Kopfschmerzen und bin nicht richtig in der lage was sinnvolles zu schreiben

2. Alenthyl

Alenthyl

Die Einstellung dieser Plugins erfordert sehr viel Zeit, Tests und Feintuning. Dazu muss man die Leistung seines Servers einfließen lassen und danach die Einstellungen vornehmen. Der Faktor Lag sollte auch beachtet werden. Daher wer seinen Server mit Auto-Tools absichern will muss in diese auch sehr viel mehr Zeit investieren als in andere und auch eventuelle Fehlalarme einkalkulieren. Wobei es auch Cheat-Tools gibt wo diese 2 Plugins nicht helfen.

Gruß

3. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Mit AntiCheat und NoCheatPlus kannst du sehr, sehr viel einstellen.
    Sag doch mal was du genau sichern willst dann könnte man vielleicht statt 1 Kompliziertes Plugin 3-5 Kleine Plugins nehemen.

MfG JoniTaki

4. lastpayback

lastpayback

Minecraft:
    dumpmll
    inwiefern mehrere kleine plugins? es werden oftmals leute wegen angeblichem hacking gekickt meistens wegen switched tools too fast (had WOOD, has AIR) oder tried to move through a solid block bzw. moderatoren werden gekickt wenn sie /speed 3 eingeben wegen fly. oftmals wird mir auch nichts angezeigt aber die user werden zurück geportet und werden so am bauen verhindert

5. lukassy1LP

lukassy1LP

Gegen all diese Probleme kannst du beispielsweise bei NoCheatPlus etwas machen, du musst nur die Zeit und die Kenntnisse dazu haben.