1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

AntiEnchant

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TheGameBReakLP, 26. März 2013.

1. TheGameBReakLP

TheGameBReakLP Gesperrt

Hallo alle zusammen,

Ich suche ein Plugin mit dessen hilfe ich endweder das Craften von Zaubertischen oder das Enchanten an diesen verbieten/ausschalten kann.

mfg

2. Werbung

Werbung

3. games6471

games6471

4. TheGameBReakLP

TheGameBReakLP Gesperrt

Danke,gleich getestet ist genau das was ich suche :)

mfg

5. lukassy1LP

lukassy1LP

wieso?

Hallo,

Ich weiß das ist jetzt nicht hilfreich aber ne Frage: "Warum soll Enchanten verboten werden"?
    Nur das ich vllt. eine neue Sichtweise kennen lerne

MfG lukassy1

6. games6471

games6471

So etwas an mehre Anwendungsmöglichkeiten zum Beispiel für ein RPG-System, wo man die Verzauberungen kaufen muss und nicht an einem Zaubertisch hinzufügt.

7. TheGameBReakLP

TheGameBReakLP Gesperrt

Ich bin dabei einen Hardcore-PvP server aufzubauen,und auf diesm soll man ohne enchants kämpfen,da dies alle spieler auf ein gleiches "pvp-lvl" bringt.
    Ich meine damit das alle spieler die gleichen waffen und rüstungen haben und nciht stundenlang auf exp jagt zu gehen.