Anvils vor "Tod durch Abnutzung" schützen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LordRazen, 22. April 2014.

  1. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Hallo,

    ich verwende viele Anvils zur Deko, jedoch wären diese ohne Schutz kann jeder sie benutzen bis die Anvils schließlich kaputt gehen. Ich kenne nur zwei Möglichkeiten das zu unterbinden:

    1. LWC_Protection auf Anvils
    -> Problem: Große LWC-Datenbank

    2. "Use-Flag" auf das Grundstück mit den Deko-Anvils
    -> Problem: Auch Buttons in der Gegend können nicht mehr verwendet werden.

    Die Region ist leider zu groß als dass eine GS-Schachtelung passend wäre. Deshalb die Frage, ob jemand noch einen anderen Weg kennt die Benutzung von Anvils in einem Gebiet zu unterbinden, die Benutzung von Buttons, Türen und Truhen jedoch zu erlauben.
     
    #1
  2. ZermenoHD
    Offline

    ZermenoHD

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    29
    Das Plugin "No Anvile breaker" von "BeefCoding" ist zwar nicht zum protecten von Anvils, aber es "heilt" die Anvils bevor sie Zerbrechen.
     
    #2