• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Anzeige wegen Minecraft Multiaccounting

Y

yoshicrafter

Guest
Hallo,
ein Administator von einem Minecraft Server hat mir mit einer Anzeige gedroht.
Ich habe von der webseite http://mcleaks.net/ habe ich mir ganz oft Accounts geholt, bin damit auf einen Server gejoint und habe den Server beleidigt.
Kann ich da jetzt angezeit werden?
Und wenn ja, was kann dann folgen?

Y

yoshicrafter

Guest
Und deer Minecraft Server ist kein kleiner Server sondern ist ein etwas größerer Server

BloodEko

Schafhirte
Showcase Teilnehmer
Diamanten
36
Hey,
vielleicht solltest du dich eher fragen ob es wirklich notwendig ist immer wieder neu zu kommen und zu beleidigen ?

gezeichnet,
BloodEko

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr

Wenn man es genau nimmt - ja natürlich. Aber wer möchte sich schon mit so etwas beschäftigen. Daher einfach das beleidigen sein lassen (es sei denn der Server ist wirklich scheiße) und dann passiert auch nichts.

G

gencapd

Guest
Sofern du nicht einzelne Personen in ihrer Ehre verletzt hast, kommt da nichts.
Wobei ich auch dann nicht davon ausgehe, dass was kommt, weil der Serveradmin dann erstmal zur Polizei müsste, um Strafanzeige zu erstatten, die dann zur Staatsanwaltschaft ginge, wo sie dann aller Voraussicht nach wegen Geringfügigkeit eingestellt würde.
Und den Weg der Privatklage wird man seitens der Administration wohl kaum beschreiten, zumal den durchschnittlichen Amtsrichter solche Klagen eher periphär tangieren. :D

Aber lass' doch die Kindereien sein, ist doch klar, dass die irgendwann genervt sind. ;)

Darkmurky

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkmurky
Anzeigen kann man es ganz klar, ob dann allerdings etwas passiert bleibt abzuwarten. Allerdings schließe ich mich hier den meisten an, statt einen Server zu beleidigen und zu trollen solltest du lieber andere Dinge tun. Ich meine davon mal abgesehen das du solche Seiten wie MCLeaks nutzt die ich verwerflich finde lass es einfach in Zukunft bleiben dann kann dir auch niemand drohen das du angezeigt wirst oder ähnliches.

Merke dir, angezeigt werden kannst du trotzdem und wenn du eine Polizeistelle findest die grade nichts spannendes zu tun hat wird diese sich damit auch auseinandersetzen.

Grüße

Oben