1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

aoicraft sucht nach erfahrene Teammitglieder [Supporter, Dev, Architekt]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tails627, 28. August 2014.

1. Tails627

Tails627

Hallo Minecraftler!!

Ich Hoste einen 64 Slot server, der Vorrausichtlich am 12.09.2014 veröffentlicht werden soll.Die Aufbau arbeiten sind bald fertig, das serverteam steht auch beinahe.

Zum Server
    Das Konzept ist gut durchdacht du kannst dir es unter http://aoicraft.eu/die-idee.html anschauen
    Der Server hat viel RAM zu verfügung, und ist daher laggfrei.
    Über den Vserver läuft sowohl eine dazugehörige Website, als auch ein Großer Teamspeak3 Server.

Unser Team besteht aus Jugendlichen im alter über 16 Jahren,
    und wir möchte diesen Standart auch gerne so beibehalten.
    Für weitere Informationen Bersuche einfach unsere Webseite http://aoicraft.eu

Soviel zu uns !

Jetzt seid ihr gefragt!

Um unser Team und auch den server zu optimieren sind wir auf der Suche nach Spielern,die mindestens 15 Jahre alt sind,(könnt euch auch ruhig Bewerben obwohl ihr keine 15 Jahre alt seid wenn ihr meint das eure Geistige Reife ein wenig weiter ist als die Körperliche) und ihr meint das ihr für die folgenden Dinge Qualifiziert seid:

Supporter (2/5) ;
    Wir suchen eine nette Person die Fair ist, den Usern bei Problemen behilflich sein kann und sich freudig an der entstehung des Servers beteiligt.

Developer (0/1):
    Wir suchen eine Person die sich mit Java auskennt, und die Bukkit API draufhat. Die wichtigste aufgabe für diesen Rang ist es seine Kreativität in Form von Situations bedingt benötigten Plugins für den Server auszuüben ;).

Architekt (0/3):
    Hierbei suchen wir einen Player der die schönsten Bauten herzaubert! Kentnisse in WE oder VS hat und sehr gut bauen kann, es sollte auch eine Vorzeigearbeit mit Beschreibung als Anhang vorhanden sein.Hierbei ist das Alter nicht allzu essentiell..

Die Persönlichen Eigenschaften wie Freundlichkeit, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gelten für uns als Selbstverständlich, das sollten sie für anstrebene Teammitglieder ebenso tuen.

Bewerbung an folgende e-mail schicken:
    bewerbung@aoicraft.eu

Ich freue mich auf eure Bewerbungen ;)

Bis dann

Mfg Petmi627 alias Tails627