JuliusAntonNordpol
Minecrafter
Du möchtest dich mit deinem Projekt von der Masse abheben ?
Du möchtest dein Projekt auf den besten Freund des Menschen - das Smartphone - bringen ?
Kurz und knackig, ich möchte mich schließlich als Entwickler und nicht als Autor oder Lyriker vorstellen.
Ich, 19 Jahre alt, möchte mich gerne als APP Entwickler in ein Projekt einbringen.
Zuerst werde ich meine "Skills" vorstellen und anschließend auf meine Wünsche eingehen.
Möchtest du mich anschließend kennenlernen, so schreib mir doch bitte eine PN!
Über Gespräche würde ich mich freuen, ist mir lieber als hier einen Roman zu schreiben!
… und das kann ich:
… und ich wünsche mir:
FAQ
Du möchtest dein Projekt auf den besten Freund des Menschen - das Smartphone - bringen ?
Kurz und knackig, ich möchte mich schließlich als Entwickler und nicht als Autor oder Lyriker vorstellen.
Ich, 19 Jahre alt, möchte mich gerne als APP Entwickler in ein Projekt einbringen.
Zuerst werde ich meine "Skills" vorstellen und anschließend auf meine Wünsche eingehen.
Möchtest du mich anschließend kennenlernen, so schreib mir doch bitte eine PN!
Über Gespräche würde ich mich freuen, ist mir lieber als hier einen Roman zu schreiben!
… und das kann ich:
- Planen einer modernen Applikation
- Objektorientierte Programmierung
- Cross-Plattform Lösungen (IOS & Android)
- Kreatives, modernes Vorstellungsvermögen
- Objektorientierte Programmierung
- Cross-Plattform Lösungen (IOS & Android)
- Kreatives, modernes Vorstellungsvermögen
- Ein ordentliches & durchdachtes Konzept
- Volljährige Projektleitung
- Grafiker/Zeichner (optional)
BEREITS IDEEN FÜR APP FEATURES, KEIN "DENK DIR WAS AUS"
- Volljährige Projektleitung
- Grafiker/Zeichner (optional)
BEREITS IDEEN FÜR APP FEATURES, KEIN "DENK DIR WAS AUS"
FAQ
Nein, zwar nutze ich auch für die APP Entwicklung eine Objektorientierte & typisierte Programmiersprache, habe mich allerdings nie mit der Bukkit/Spigot API auseinander gesetzt und habe dies auch nicht vor.
Ich habe bereits kleinere Webprojekte umgesetzt (Front- & Backend). Somit stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung. Grundsätzlich möchte ich mich aber nicht um die Website, das Forum oder ähnliches kümmern.
Gerne nehme ich kleinere für die APP relevante Gestaltungsaufgaben wahr. Allerdings werde ich weder Grafiken erstellen noch ein Logo zeichnen, 3D-Modellierung betreiben oder ähnliches.