• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Architekt / Builder Bewerbung ( CLOSED )

Avoria-Empire

Minecrafter
Diamanten
304
Hi , mein Name ist Steve (IGN:humpen)
ich bin 23 Jahre Alt und komme aus Berlin.

Ich möchte euch nicht allzu lange aufhalten da ich selbst weis wie nervig es sein kann Bewerbungen zu lesen.

Also hier eine kurze Zusammenfassung von mir.

Minecraft - Seit der Alpha dabei und bis heute immer noch tatkräftig am werkeln

Server Interessen - Ich suche ein großes Server Team wo ich nicht allzu allein als Builder bin und im Endeffekt alles an mir hängt , davon gibt es leider zu viele:

Bau Stile - Im großen und ganzen kann ich in jedem Stil bauen am liebsten aber im Fantasy und Medieval Bereich.

Teamfähig ? - Ja, ich baue gerne im Team da dort sehr nützliche und viele neue ideen aufkommen , ich find es toll wenn mehrere stile in 1 Gebäude einfliessen.

World Edit und Voxel - Geringe Kenntnisse aber ich Arbeite mich in dieses Programme hinein

Ich würde falls bei jemanden das Interesse besteht gerne erst Vorbauen wie üblich ansonsten habt ihr hier schon mal einen 1. Eindruck von mir.

Falls das Bild nicht sichtbar ist hier ein Link - http://imgur.com/a/37jBM
37jBM

Im grossen und ganzen sind das die dinge die ihr als Team wissen müsst.
Ansonsten kann man gerne alles über ein persönliches Gespräch klären , falls denn noch Fragen offen sind.

schnarch

Minecrafter
Diamanten
0
Hallöchen :)

dein Bauwerk sieht richtig gut aus. Ich bin im Moment auf der Suche nach einigen Builder für ein grosses Projekt. Wäre nett wenn du mir noch mitteilen könntest, wie ich dich am besten erreichen kann (Skype, Discord etc.)

Florian_Klaus

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Steve,
ich plane ein Minigame Server mit einer Vielzahl an Spielmöglichkeiten z.B BedWars & Variationen "Rush", Survival-Games, DungeonWars MOBA (Eigenentwicklung), SkyPVP und vieles mehr. Für diesen Zweck suche ich Leute, die mir dabei helfen meinen Traum wahr werden zu lassen. Auf meiner Suche bin ich dabei auf Dich gestoßen und ich würde Dich gerne als Architekt anheuern.

Der Architekt ,
sollte in der Lage sein relativ „selbständig“ und ohne große Anleitung sei es im Team oder alleine kreative Bauprojekte in Minecraft in jeglicher Größe zu realisieren.
Architekten arbeiten oft im Team, meist mitunter mit untergebenen Builder und leiten diese an.
In dieser Funktion sollte man über eine gewisse Kritikfähigkeit und Kompromissbereitschaft verfügen und viel Geduld mitbringen. Der Architekt überwacht zudem die Bauliche Qualität des Servers (Qualitätssicherung) und es besteht der Aufstieg zum Bau-Admin (Qualitätsmanagement)
Folgende Kenntnisse „Skills“ in Minecraft muss ein Architekt unbedingt haben:
- Worldedit Kenntnisse
- VoxelSniper Kenntnisse
- Mind. einen dieser Baustile: Mittelalter /Fantasy/ SteamPunk / Zukunft-SC-FI

Von Vorteil wären folgende Kenntnisse/Skills : (keine Pflicht)
- Evtl. WorldPainter- bzw. Worldmaschine K

Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte über PN.
Dort werden wir dann Weiteres Besprechen.

L.G. Der Owner von Trusted-Craft Florian_Klaus, Teil des Servernetzwerks(Im Aufbau)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeoCats

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Tag Steve,
wir nennen uns AvarionCraft und suchen noch nach tüchtigen Architekten!
AvarionCraft ist ein mittelalterlicher Survival-RPG-Server und basiert auf einer fiktionalen Geschichte mit vielen sagenumwobenen Mythen und Legenden.
Wir möchten den Spielern ein einzigartiges gradiöses Erlebnis bieten und sind auf dich gestoßen. Denn wir sind der Ansicht, dass du unseren Anforderungen entsprichst!

Was wir erwarten:
  • Worldedit Kenntnisse (Voxelsniper nicht zwingend)
  • Selbstständige Arbeit (Ohne "Befehle von Oben" zu arbeiten)
  • Teamfähigkeit
  • Geduld bei unserer großen Karte (10000x10000, also genug Platz zum austoben)
Was bieten wir dir:
  • Großen künstlerischen Freiraum
  • Ein nettes Team mit freundlicher Atmosphäre
  • Neue Baustile werden aktiv gefördert aufgrund der vielen RPG Rassen etc.
  • Mitwirken beim Aufbau von Events
  • Eigener Rang auf dem Server
Falls du also Interesse hast, kannst du dich per Privatnachricht bei mir melden. (Dann kann ich dir auch den Server genauer zeigen)

Die schönste Zeit beim Bauen ist doch immer noch die, wo alles frisch anfängt! ;)

MFG LeoCats

Leukeos

Minecrafter
Diamanten
300
Heyho Steve,

ich stelle gerade ein Buildteam zusammen, dass sich großen und kleinen Projekten widmen kann und später professionalisiert werden soll. Wir sind momentan noch wenigen und nicht alle haben nötige Erfahrung. Zudem spielen wir auf einen privaten Server, der nur zum bauen gedacht ist. Vlt hast du ja Zeit und Lust mal reinzuschauen, auch wenn du schon auf einen anderen Server bist. Schreib mir einfach na PN :)

Gruß Leukeos

TimoDerBoss

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

Ich habe ein Minigames-Netzwerk.
Wir suchen derzeit dringend Builder.
Wenn du magst kannst du dich gerne in meinem Forum bewerben: TimoLP.de!

Mit freundlichen Grüßen
Timo | TimoDerBoss

Yvorii

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

um dir auch etwas Entgegenzuwirken, da du es anscheinend auch nervig findest Bewerbungen oder des Gleichen zu lesen, würde ich dir gerne mein Beitrag posten, sodass du mich in Skype oder TeamSpeak evtl. kontaktieren kannst. Ich bin sehr davon überzeugt, dass du genügend Reife und Engagement besitzt und dich auch bei mir melden wirst!

https://minecraft-server.eu/forum/threads/gesucht.43796/

Gruß

Yvori

xVentrex

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Steve ,
Wir sind gerade dabei ein Minecraft Netzwerk aufzubauen .
Wir haben unseren eigenen Hoster,3 Developer aber leider noch zu wenig builder
Daher würde ich mich sehr freuen wenn du auf unserem Ts3 kommen könntest (ip:server4pros.net)
Ich würde mich sehr freuen dich bald auf unserem Ts3 und vllt im Serverteam begrüßen zu dürfen

Blackmount009

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Blackmount
Guten Tag Steve!

Ich habe gelesen, dass du gerne im Fantasy Style baust. Da wärst du bei uns auf jeden Fall an der richtigen Stelle! Bei uns kommt ein kluges Köpfchen wie dich immer in Frage!

Schau es dir doch am besten selbst einmal an und bilde dir ein Bild davon.

Ps: Unser Team wird auch nur aus Erwachsenen bestehen, was mit deinem Alter sehr kompatibel sein wird. :)

https://minecraft-server.eu/forum/t...ecke-die-welt-der-antike-▒.43979/#post-258873

Erik2000

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,ich denke, du würdest sehr gut als Builder zu uns passen!
Hier unser Serverkonzept:
GEG-Server Konzept.

Unser Server Konzept besteht im Wesentlichen darin so möglichst viele der Belibtesten Modi in Minecraft auf einen Server an bieten zu können.
Wir werden jedoch keinen Modi 1zu1 kopieren, sondern bauen in jeden Modi unsere eigenen Ideen ein.

Der Grund dafür ist recht simpel: Man spielt gerne Cores und Getdown. Dafür muss man auf zwei verschiedenen Servern spielen. Dafür holt man sich vielleicht für beide Server einen kostenpflichtig Rang. Das kostet natürlich wieder mehr Geld. Da kommen wir ins Spiel! Da es bei uns beide Modi zu spielen gibt, muss man sich nur einen Rang kaufen und spart somit einiges an Geld. So muss man nun nicht mehr ständig den Server wechseln.

Auch wollen wir der Community komplett neue Modi präsentieren oder schon bekannte bloß auf extreme verändern.
Jedoch wollen wir nicht nur bei den Minigames bleiben, sondern wollen auch noch in den Bereichen Sky-Block, Free-Build, City-Build und RPG tätig sein.
Somit gibt es auf unserem Server alles auf einmal.

Was noch erwähnenswert ist, ist, das bei uns die Community entscheiden soll, in welche Richtung der Server gehen soll. Das heißt, dass der Server auf die Ideen der User angewiesen ist, um ihnen das Spielerlebnis weiterhin oben zu erhalten.

Auch werden wir viele Events machen, so wie viele Verlosungen und sonstige Aktionen, wo jeder mit machen kann.
Außerdem werden wir rund um die Uhr an der Verbesserung, sowie an neuen Features für den Server arbeiten.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal hier vorbei: https://minecraft-server.eu/forum/t...-web-developers-und-supporters-gesucht.43869/

Sebolat

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Steve,
auch wenn unser Server nicht ganz deinen Anforderungen entspricht würde ich dir gerne das Serverprinzip erlären:

Der Server sol eine riesige Skypvp map im Fantasy Stil haben, auf der 4 Fraktion (Feuer,Wasser,Eis,Erde)gegeinander mit 4 unterschiedlichen Kits kämpfen können. Die Kits werden unterschiedliche Skills haben und individuell levelbar sein werden. Wir haben bereits 2 Programmierer die an diesem plugin schreiben. Außer der Pvp Welt soll es auch eine Pve welt geben in der Kits langsamer gelevelt werden können

Serverinfos: Wir haben 2 Lifetime Server mit insgesamt 10 Gb RAM udn 80 Slots. Diese Server werden nie auslaufen oder down gehen.

Serverteam: 2 Devs, 2 Builder, 2 Supporter, 1 Admin

Wenn du interesse daran hättest dem TIgerClanTeam beizutreten komm doch auf dem ts.tigerclan.de vorbei und rede mit uns

MFG dein TigerClan

Oben