1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter /Architekt/Developer Suche auf Fightcraft-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Freeze_it!, 30. Juni 2015.

  1. Freeze_it!
    Offline

    Freeze_it!

    Registriert seit:
    30. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Forum Community :)!

    Habt ihr immer schon davon geträumt Supporter, Architekt oder Developer (Entwickler) zu werden?
    Dann bist du hier richtig! :)

    Was sind die Vorraussetzungen als Supporter?

    • Du musst dich gut in und mit Minecraft auskennen
    • Du musst freundlich sein
    • Du solltest oft Kontakt zu Menschen in Chats oder im Team-Speak haben!
    • Du solltest Team-Speak 3 installiert haben und dich damit gut auskennen!
    • Du solltest das originale Minecraft besitzen (nicht das gecrackte)
    • Du solltest schnell schreiben/lesen können!

    Was sind die Vorraussetzungen als Architekt?

    • Du musst schön bauen können
    • Du solltest schön bauen können
    • Du solltest viel bauen können
    • Du solltest mit anderen Architekten gut zusammenarbeiten können

    Was sind die Vorraussetzungen als Developer?

    • Du musst programmieren können
    • Du musst auf programmier wünsche der Owner eingehen können
    • Du solltest möglichst ohne Fehler programmieren
    • Du solltest Minigames preogrammieren können
    Na? Neugierig geworden? Dann bewerbt euch über die Antwortmöglichkeit dieser Webseite!
    Falls ihr für unseren Server spenden wollt, dann schickt mir eine Private Nachricht oder antworte in einem Kommentar :) !

    Was sollte die Bewerbung beinhalten?

    Ihr solltet diese Sachen angeben:
    • Euren Namen
    • Euer Alter
    • Eure Minecraft Erfahrung
    • Euren Minecraft Namen
    • Was ihr werden wollt
    • Warum gerade DU dafür am besten geeignet bist
    • Erfahrungen mit Hacker/Wie man Hacker reportet
    • Sonstiges...

    Wir haben derzeit (30.06.2015) zwei Server: einen Vorbauserver (für die Architekten) und eine Lobby (für die Architekten).
    Die Developer können sich außerdem mit Plugins bewerben, die sie selbst geschrieben haben.
    Die Supporter müssen derzeit bei diesen zwei Servern Helfen!

    Bewerbt euch! Es sind mehr als genügend Plätze frei!

    Der Server ist finanziell abgesichert!

    Bis dann die Serverowner: Freez3_it und KeuleMC

    Ein Bild unseres Vorbau-Servers:
    2015-06-30_14.33.42.png 2015-06-30_14.37.03.png
     
    #1
  2. TheCrafterYT
    Offline

    TheCrafterYT

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo liebes Serverteam, mit diesem Schreiben würde
    ich mich gerne dem Team anschließen Wollen.

    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
    1. Real-Life
    2. Minecraft und ich
    3. Positives und Negatives über mich
    4. Online-Zeiten
    5. Welche Stelle?
    6. Kontaktmöglichkeiten
    7. Wieso ICH genommen werden sollte
    8. Schlusswort


    1. REAL-LIFE:

    Also in Real-Life heiße ich Denis und
    bin 13 Jahre alt. Ich bin in der siebten Klasse einer Gesamtschule.
    In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich Minecraft.
    Meine Hobbys sind zocken und mit Freunden rausgehen.

    2. MINECRAFT UND ICH:

    Ich zocke Minecraft schon seit der Version 1.4.7 und
    kenne mich ein bisschen in der BukkitAPI aus.
    Ich habe auf sehr vielen Servern gespielt.
    Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und am meisten
    mit Freunden!

    3. POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH:

    +Viel Erfahrung
    +Bin hilfsbereit
    +Bin aktiv

    -Bis jetzt eigentlich noch nix

    4. ONLINE-ZEITEN:

    Montag: 15 bis 20 Uhr
    Dienstag: 14 bis 20 Uhr
    Mittwoch & Donnerstag: 15 bis 20 Uhr
    Freitag: 15 bis 21 Uhr
    Samstag: 9 bis 12 Uhr und 14 bis 21 Uhr
    Sonn- und Feiertags: 9 bis 21 Uhr
    Falls ich in den Zeiten nicht Online bin, bin ich gerade weg oder habe
    was anderes zu tun.

    5. Welche Stelle?:

    Ich würde mich gerne für die Stelle des Supporters bewerben.

    6. KONTAKTMÖGLICHKEITEN:

    E-Mail: itachi2001lp@gmail.com
    Skype: animalcrossingfan1

    7. WIESO ICH GENOMMEN WERDEN SOLLTE:

    Ich sollte genommen werden, weil ich gerade viel Zeit habe (Ferien) und meine positiven Sachen (siehe POSITIVES (+) UND NEGATIVES (-) ÜBER MICH) sehr toll sind :D

    8. SCHLUSSWORT:

    Ich freue mich um Bewertungen und Rückmeldung.

    Mfg Denis | TheCrafterYT
     
    #2
  3. PoMmEsKiWi
    Offline

    PoMmEsKiWi

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Minecraft:
    PommesKiwi
    Bewerbung als Supporter

    Ich heiße Kevin bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg (Deutschland).
    Folgend ein paar Fakten über mich:

    Name: Kevin
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Hobbies: Zeichnen,Designen,YouTube, Mit Meiner Commnuity zsm Zocken, Freunde treffen etc.

    Fragen:
    Hast du Teamspeak3?
    Ja ich habe Teamspeak3

    Hast du Skype?
    Ja ich heiße: appkiwi112

    Hast du ein Funktionierendes Mikro/Headset?
    Ja, ein Normales Headset

    Meine Stärken:
    - Ich bin Freundlich
    - Ich zeige Respekt zuanderen
    - Ich bin Kreativität (Zeichnen und Designen)
    - Bin Selbstbewusst
    - Sehr motiviert
    - Ich bin sehr Neugierig Auf neue Ideen für den Server
    - Ich bin Flexibel
    - Bin vertrauenswürdig
    - Lusstig
    Habe noch paar Stärken, aber die Reichen erstmal!

    Meine Schwächen:
    - Ich Suche nach Schwächen :D
    - ich beiße mich gerne in Details fest(Bauen oder Zeichnen)
    - ich hasse Besserwisser
    - komischer Schlafrhythmus

    Anmerkungen:
    Ich mag es nicht wen jemand Lügt, Respekt los ist oder einen auf "Gangster" macht und jeden beleidigt.
    Meine Meinung, nach Habe ich schon gute Personlichkeit und gib halt Mein Beste! Um anderen Leute zubegeistern.

    Onlinezeiten:
    Montag bis Freitag: ab 14 Uhr bis 24 Uhr
    Samstag, Sonntag: 11 Uhr bis 24 Uhr

    In den Ferien habe ich mehr Zeit, wenn irgendwas dazwischen kommt melde mich direkt beim Serverleiter

    Meine Erfahrung(en):
    Ich spiele bereits seit 2-3 Jahre Minecraft. Ich habe Früher selbst ein Minecraft Server geleite und War auf verschieden
    Server tätig als Architekt,Moderator,Admin,Serverleiter,Supporter und CommnuityManager.

    Zurzeit Lerne ich Plugin Programmieren und Website(HTML) zuerstellen.

    Falls ihr noch fragen habt schreibt mir eine PN oder unten in die kommentare.

    Erreichbar:
    Skype: appkiwi112
    Über das Forum bin jeden Tag Online

    Ich freu mich auf feedback
    Mfg Kevin(PommesKiwi)
     
    #3
  4. xVeGaZHD
    Offline

    xVeGaZHD

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Minecraft:
    xVeGaZHD
    Hey,
    Ich würde mich gerne als Supporter Bewerben!

    Zu mir:
    Ich bin Sebastian(Ingame: xVeGaZHD), 15 Jahre alt, bin hilfbereit und immer gut drauf. Solange man nett zu mir ist bin ich auch nett zu anderen.
    Ich habe 5 Jahre Minecrafterfahrung und habe bei bis jetzt 2 Servern als Mädchen für alles fungiert.

    Warum gerade ich?:
    Ich bin wie schon gesagt immer gut drauf ,kann schnell schreiben wenn auch nicht immer Fehlerfrei und vorallem weiß ich wie man Bugs usw. in Minecraft schnell und einfach behebt!

    Meine Erfahrungen mit Hackern:
    Ich habe selbst schon an Hackclients mitgewirkt und weiß daher auch wie ich Hacker erkenne

    Schlusswort:
    Ich finde durch die Efahrung mit Minecraft, Servern und Hackclients bin ich gut als Supporter geeignet.
    ich hoffe wir können uns noch einmal in Teamspeak unterhalten.
    MFG Sebastian aka. xVeGaZHD
     
    #4