• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt eines neuen Server gesucht.

CiseDE

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo liebe Community,

mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und ich suche zusammen mit 4 anderen Teammitgliedern (1x Admin, 2x Supporter & 1x Builder) nach weiterer Verstärkung.

Serverkonzept:

Unser Serverkonzept soll einer Mischung aus professionalität und familären Gegebenheiten gleichen. Wir sind ein Citybuild-Server welcher sich zurzeit im Aufbau befindet. Unser wichtigster Aspekt ist dabei, dass wir das Ganze nicht zu groß machen. Die Slotanzahl wird begrenzt und wir wollen ein Server erstellen, auf dem man joint und sich untereinander kennt. Unser Aufbau des Servers wird nicht eine große Zeitspanne andauern, da wir auch wollen das durch die Community der Server an Inhalten zunimmt. Auf dem Server wird es ein Job-System geben, viele Transportmittel um auf der Welt schneller sich fortzubewegen. Wird sind noch nicht lange in der Detailarbeit des Servers und wollen daher mehrere Meinungen zu unserem Konzept wissen. Unsere Architekten sollen nicht nur Marionetten der Admins sein - Nein, sie sollen auch ihre Kreativität mit einbringen.

Um diesen Vorgang zu beschleunigen benötigen wir neue Mitglieder für unseren Server!

Aufgabenprofil:

- Aufbau unserer Hauptstadt
- aktives mit-einbringen in unser System
- einen wertvollen Beitrag leisten

Vorrausetzungen:

- es gibt keine Altersvoraussetzungen, da wir finden, dass auch jüngere Personen das Zeug zum Bauen haben.
- Headsetpflicht für Teamspeak
- einen Minecraft Client (nicht cracked!)
- gute Laune/Ideen/Absichten
- hohe Kreativität

Was möchten wir von dir wissen?

- kurze Vorstellung
- Wo liegt dein Spezialgebiet?
- Wo liegen deine Schwächen?
- Wann kannst du online sein?
- Was hast du bereits an Erfahrungen gesammelt.
- Schick uns doch ein paar Bilder deiner Bauwerke

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung, diese du an mich per PN richten kannst.

Vielen Dank und freundliche Grüße
CiseDE

Oben