1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Architekt sucht Bauteam!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xXTitanGamerXx, 27. Dezember 2014.

1. xXTitanGamerXx

xXTitanGamerXx

Minecraft:
    xXTitanGamerXx
    Hey, ich bin Niklas, 15 Jahre alt und ein relativ guter Architekt. Ich war auf mehreren Servern Architekt, Supporter etc und habe auch schon ein paar Server (mit) geleitet als Owner/Co-Owner. Ich baue vor allem große Lobbys oder andere mittelalterlichen Gebäude.

Daten:

-Name: Niklas
    -Ingame: xXTitanGamerXx
    -Teamspeak: vorhanden
    -Erfahrung: 4/5 Jahre Minecraft, Unterstützung vieler Server durch das Bauen von Lobbys etc
    - Onlinezeiten: täglich ca. 3,5h (17-18 Uhr und 19.30- 22.30)
    - Onlinezeiten am Wochenende: ca. 15h /Tag

Ich würde gerne einem Bauteam beitreten, dass an keinen (Game-/Spiel-)Server gebunden ist, sondern auf dem eigenen Server Maps/Lobbys für andere baut.

Bei Interesse bitte bei Skype melden, da ich hier nicht sehr häufig online bin.

MFG, euer Titan :wither:

TheUsforcer gefällt das.
  2. LoL_XD_LP

LoL_XD_LP

Hallo ich habe gefunden dich brauche dich in meinem ServerTeam.Ich wollte dich fragen ob du eine map für uns bauen kannst wir würden dir sehr dankbar sein und helfen an unserem server.Momentan ist der server über hamachi aber so in einem halben jahr nitrado also wenn du willst kannst du uns helfen.

3. Ben431

Ben431

Minecraft:
    Ben431
    Guten Tag xXTitanGamerXx, ich habe grade Ihre kürzlich Hochgeladene Sucnanzeige gesehen und ich habe mir so gedacht genau diese Leute Suchen wir für unserer gut geplantes Projekt.

Ich würde Ihnen somit ein Projektangebot als Builder/in machen und Ihnen eine sicher Minecraft-Server Zukunft bieten.

Unser Projekt: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/razor-network-sucht-ein-team.26898/

Fertige Bauten:

Lobby zu 95% Fertig
    (Name Geheim) Map müssen nur noch Innenräume alle gemacht werden also zu 65% fertig und Flächen

4. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    #Closed

Titan ist nun bei uns! :D Huhu Titan xD

Lang lebe Ethentia!

5. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    @SkyGame: ich denke closed kann nur er machen :p