1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Architekt sucht seinen ersten Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von GamingZ, 20. Februar 2015.

1. GamingZ

GamingZ

Sehr geehrte Community,
    Ich suche eine liebevolle und eine familliären Server:),
    Zu mir:
    Bin noch 16 aber ich bin kein kleines Kind.
    Alle meine Positiven Fähigkeiten:
    • + Kreativ (Für Architekten besonders wichtig)
    • + Ich habe viel Zeit(Aber RL geht immer vor!)
    • + Nett und Hilfsbereit
    • + Spiele schon lange Minecraft,besonders viel im Singleplayer Modus.
    • + Humor besitze ich auch,aber bitte nicht übertreiben:troll:
    • + Kritikfähig
    • + Ich will immer etwas neues Lernen und meine Baukünste verbessern
    Alle meine Negativen Fähigkeiten(Ja ich besitze auch Negativen Fähigkeiten:yuno:)
    • - Ungeduldig
    • - Manchmal genervt,jedoch tobe ich mich nicht im Chat aus.
    • Das war es auch schon :3

Referenzen besitze ich auch,ich habe mal heute 2 Sachen gebaut im Singleplayer Modus:
    Mir macht es aber kein Spaß immer im Singleplayer zu bauen,deshalb suche ich einen Server

Ich hoffe sie gefallen euch,villeicht habt ihr ja Ideen wie ich mich verbessern könnte:).
    Ich improvisiere immer beim bauen,also am Anfang wenn ich was bauen will weiß ich gar nicht was am Ende zusammen kommt.

Ich habe bis jetzt noch nie als Architekt gebaut auf einem Server,ich war bis jetzt nur einmal Supporter auf einem Server,leider wurde der Server geschlossen,weil der Owner keine Zeit mehr hatte:(.

Mir wäre ein RPG Server am liebsten,da ich am liebsten mit Holz arbeite und mit Stein(Und ich mag es am meisten im Mittelalter Stil zu bauen

Meldet euch einfach hier im Thread.

Ich hoffe ich finde einen Server.

Mit vielen Grüßen,

GamingZ:pumpkin:

2. Boeckiwissen

Boeckiwissen

3. XminecraftfreakX

XminecraftfreakX

Minecraft:
    XminecraftfreakX
    Hey,

zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin David 16 Jahre alt und bin zurzeit dabei einen Minecraft Server aufzubauen, in hatte schonmal einen Server den ich leider vor c.a. einem Jahr aus Zeitgründen schließen musste. Wie schon gesagt sind wir gerade in der Aufbauphase und suchen drigend unterstützung.

Bei uns kannst du dich gut einbringen und wenn du einmal Hilfe beim bauen brauchst stehen wir dir gerne auch zur verfügung(auch per Skype).

Außerdem haben wir uns schon ein ausgereiftes Konzept überlegt und brauchen nun DICH um dieses umsetzten zu können.

Hast du weiterre Fragen dann melde dich einfach bei mir.

E-mail: dave-one1@web.de

Mit freundlichen Grüßen
    David

4. KlopFlop

KlopFlop

Minecraft:
    AyatoKamina
    Hallo, GamingZ
    Wir der Server Kareos suchen noch fleißige Mitarbeiter die mit bei unserem großen MMORPG Projekt Arbeiten wollen.Unser Ziel ist es einen großen MMORPG Server zu erschaffen wo jeder Fan von Magie und Zauberer Willkommen ist. Wenn du mehr über unser Projekt erfahren möchtest, melde dich doch einfach bei mir.
    Unser Projekt > Kareos - The fallen gods

Mfg Ayato by Kareos

5. coldclearwater

coldclearwater

Hallo GamingZ ich baue gerade ein RPG Server auf und ich wollte fragen ob du uns helfen könntest ?
    Thema: RPG
    Style: Mittelalterlich
    IP: *snip*

6. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Hallo @GamingZ ,

Wir die Thaldaria-Crew suchen noch aktiv fleißige Architekten die ihre Bauwerke auf unserem RPG-Server bauen können. Da wir noch genug Kontinente zu bebauen haben, haben wir auch immer was für dich zu tun! Ich und mein Team würden uns mega mässig freuen wenn wir dich auf unserem Teamspeak³ Server zu einem Gespräch einladen dürften. Natürlich bieten wir auch klasse und Versuchen die Fähigkeiten unserer jüngeren Mitglieder in allen Bereichen zu fördern nicht nur dem bauen.

Würde mich freuen wenn du mal in unserem Thread {https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/thaldaria-roleplay-sucht-verstärkung.28096/} vorbeischaust, alternative laden wir dich auch gerne direkt ein unsere anderen Kommunikationsmöglichkeiten zu nutzen man siehe hier:

Skype (mappeltv)
    Teamspeak³ (*snip*)
    Privater Nachricht
    Dem Bewerbungs-Thread
    Wir würden uns sehr freuen und hoffen dich schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Clymber :)

7. GamingZ

GamingZ

Erstmal danke an euch alle für die vielen Anfragen.Ich werde mich schnellst möglich bei jedem vielversprendem Projekt melden:)

Mit vielen Grüßen

GamingZ,

Jedoch habe ich bis jetzt einen vielversprechendem Server gefunden.