• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Architekten & Builder Gesucht!

D

deleted167582

Guest
Servus zusammen :D

Ich und meine 2 Freunde, die ebenfalls Admins sind haben neulich einen Server eröffnet. Da wir sehr viel Ahnung mit der Verwaltung von Servern haben und keine Ahnung von bauen haben, suchen wir Architekten/Builder. Der Server soll ein Wirtschaftsserver sein, da wir finden, dass es schon sehr viele Minigamesserver gibt. Aber natürlich werden wir auch 1-2 Minigames auf dem Server haben, dass es den Spielern nie Langweilig werden soll.

Zuerst aber noch was zu mir:
Ich bin Deutscher
Ich bin 14 (Im Dez. 15)
Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren
Ich heisse Juliaan

Zum Server:
Der Server ist gemietet bei MC-HOST24.de
Wir haben 5GB auf dem Server
Wir machen während der Laufzeit des Servers möglicherweise auch einen 2. Server auf (Bungeecord)
TS³-Server
Webseite kommt auch noch
Wir wissen, dass wir noch relativ am Anfang sind und desshalb noch nicht so viel gemacht haben!

Anforderunge zum Architekt/Builder:
Du hast Ahnung vom bauen
Du bist mind. 14 und bist geistig nicht mehr der kindische?
Ein gewisses "Dasein" auf dem Server. Wir wollen nicht, dass du 2 mal pro Woche auf dem Server bist.
Du solltest zuverlässig sein
Du solltest motiviert sein

Wie bewirbst du dich?:
Ganz einfach: Adde mich auf Skype (Gimpah). Dann können wir einen Termin ausmachen, in dem du uns etwas schönes vorbauen kannst.
Wir freuen uns schon auf dich ;)

MFG
Juliaan

TS³: ts.serratox.de:10019

Oben