D
deleted167582
Guest
Servus zusammen 
Ich und meine 2 Freunde, die ebenfalls Admins sind haben neulich einen Server eröffnet. Da wir sehr viel Ahnung mit der Verwaltung von Servern haben und keine Ahnung von bauen haben, suchen wir Architekten/Builder. Der Server soll ein Wirtschaftsserver sein, da wir finden, dass es schon sehr viele Minigamesserver gibt. Aber natürlich werden wir auch 1-2 Minigames auf dem Server haben, dass es den Spielern nie Langweilig werden soll.
Zuerst aber noch was zu mir:
Ich bin Deutscher
Ich bin 14 (Im Dez. 15)
Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren
Ich heisse Juliaan
Zum Server:
Der Server ist gemietet bei MC-HOST24.de
Wir haben 5GB auf dem Server
Wir machen während der Laufzeit des Servers möglicherweise auch einen 2. Server auf (Bungeecord)
TS³-Server
Webseite kommt auch noch
Wir wissen, dass wir noch relativ am Anfang sind und desshalb noch nicht so viel gemacht haben!
Anforderunge zum Architekt/Builder:
Du hast Ahnung vom bauen
Du bist mind. 14 und bist geistig nicht mehr der kindische?
Ein gewisses "Dasein" auf dem Server. Wir wollen nicht, dass du 2 mal pro Woche auf dem Server bist.
Du solltest zuverlässig sein
Du solltest motiviert sein
Wie bewirbst du dich?:
Ganz einfach: Adde mich auf Skype (Gimpah). Dann können wir einen Termin ausmachen, in dem du uns etwas schönes vorbauen kannst.
Wir freuen uns schon auf dich
MFG
Juliaan
TS³: ts.serratox.de:10019
Ich und meine 2 Freunde, die ebenfalls Admins sind haben neulich einen Server eröffnet. Da wir sehr viel Ahnung mit der Verwaltung von Servern haben und keine Ahnung von bauen haben, suchen wir Architekten/Builder. Der Server soll ein Wirtschaftsserver sein, da wir finden, dass es schon sehr viele Minigamesserver gibt. Aber natürlich werden wir auch 1-2 Minigames auf dem Server haben, dass es den Spielern nie Langweilig werden soll.
Zuerst aber noch was zu mir:
Ich bin Deutscher
Ich bin 14 (Im Dez. 15)
Ich spiele Minecraft seit 2 Jahren
Ich heisse Juliaan
Zum Server:
Der Server ist gemietet bei MC-HOST24.de
Wir haben 5GB auf dem Server
Wir machen während der Laufzeit des Servers möglicherweise auch einen 2. Server auf (Bungeecord)
TS³-Server
Webseite kommt auch noch
Wir wissen, dass wir noch relativ am Anfang sind und desshalb noch nicht so viel gemacht haben!
Anforderunge zum Architekt/Builder:
Du hast Ahnung vom bauen
Du bist mind. 14 und bist geistig nicht mehr der kindische?
Ein gewisses "Dasein" auf dem Server. Wir wollen nicht, dass du 2 mal pro Woche auf dem Server bist.
Du solltest zuverlässig sein
Du solltest motiviert sein
Wie bewirbst du dich?:
Ganz einfach: Adde mich auf Skype (Gimpah). Dann können wir einen Termin ausmachen, in dem du uns etwas schönes vorbauen kannst.
Wir freuen uns schon auf dich
MFG
Juliaan
TS³: ts.serratox.de:10019