• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekten Gebraucht?

lukas_no1

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag,
Ich bin Lukas und 14 Jahre alt.
Ich leite zusammen mit einem Freund ein Bau-Team Names TeamLapura
Link: https://www.youtube.com/watch?v=Z5BBfjzVjqc
Ich wollte nur bescheid sagen das Wir etwas Arbeit suchen, und euch etwas helfen wollen ;)
Wenn ihr lust hättet dann meldet euch bei mir in Skype: lu.jakob1

Schöne Grüße,
Lukas

Mivran

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
Mivran
Guten Tag,

Ich habe ein großes Projekt das bald die Türen öffnet.. aber mir fehlt eine Map :D

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
Falls du längerfristig arbeit suchst auf ner riesigen map mit nem coolen konzept und nem hammer team dann schreib mir ne PN :D
unser RPG server kann unterstüzung brauchen was bautechnische dinge angeht ^^

mfg Ohelert und das Endelon Team :)

Oben