• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekten gesucht

Galahad

Miner
Diamanten
50
Hey,
ich bin zur Zeit dabei mit ein paar meiner langjährigen Kollegen meinen alten Server wieder aufzubauen.
Der Server ist ein Mittelalter-RPG Server, mit einem eigenen Konzept, ich will hier jedoch nicht zu viel verraten :)
Auf jeden Fall suchen wir noch Architekten, die im Mittelalter-Stil sogar ganze Städte errichten können!
Euer Alter ist mir egal, in jedem Alter ist man kreativ ;)
Ihr solltet allerdings ein Headset besitzen und mich in Skype adden: zzzgalahadzzz

Als Entlohnung gilt ein spezieller Rang und Rechte auf dem Server. :)

LG Galahad

Oben