• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekten gesucht :)

5WizzardMc(Fabi)

Minecrafter
Diamanten
0
  1. Guten Tag Community,

ich habe vor einigen Wochen mein Server Projekt angefangen, es fehlen mir aber noch einige Architekten

1. Über mich
2. Konzept/Server
3. Anforderungen
4. Kontakt

Über mich
- - - - - - -

Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre alt, ich programmiere jetzt schon seit ca. einem Jahr Minecraft Plugins, nun möchte ich meinen eigenen Server erstellen

Konzept/Server
- - - - - - - - - - -

• Wir möchten einen Minigames Server, mit vier eigenen Minigames ausdenken, diese sind alle selbst erfunden
  1. Labyrinth - In Labyrinth ist man in einem großen Labyrinth, und spawnt an 6 verschiedenen Stellen, im Labyrinth spawnen Items random
  2. WizGame - Ihr spawnt random in einer Welt, und könnt euch dann 10 Minuten aufbauen, dann bekommt ihr ein Kompass und könnt angreifen
  3. Hero - Kämpfe mit Superhelden
  4. - - - - - - - noch in Überlegung - - - - - - -
System

Es gibt ein Bungeecord BanSystem, womit Spieler vom Netzwerk gebannt werden können
Es gibt ein Gommeähnliches Bungeecord FreundeSystem mit Inventar Gui in der Lobby
In jedem Spiel kann man Punkte gewinnen, diese kann man dann gegen Kits, etz. eintauschen, die Punkte sind für das gesammte Netzwerk
Es gibt Stats, die in der Lobby + dem Spiel aufrufbar sind
ReportSystem

Maps

Es sollen ständig neue rauskommen, usw.

Server:

Wir haben einen 16GB Rootserver für den Anfang

Vorausetzungen:

- mind. 14 Jahre alt
- Gut bauen können
- kein "angeber" sein
- Höflich und Nettigkeit

Kontakt: