1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Architekten gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von 5WizzardMc(Fabi), 16. Oktober 2015.

1. 5WizzardMc(Fabi)

5WizzardMc(Fabi)

1. Guten Tag Community,

ich habe vor einigen Wochen mein Server Projekt angefangen, es fehlen mir aber noch einige Architekten

1. Über mich
    2. Konzept/Server
    3. Anforderungen
    4. Kontakt

Über mich
    - - - - - - -

Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre alt, ich programmiere jetzt schon seit ca. einem Jahr Minecraft Plugins, nun möchte ich meinen eigenen Server erstellen

Konzept/Server
    - - - - - - - - - - -

• Wir möchten einen Minigames Server, mit vier eigenen Minigames ausdenken, diese sind alle selbst erfunden
    1. Labyrinth - In Labyrinth ist man in einem großen Labyrinth, und spawnt an 6 verschiedenen Stellen, im Labyrinth spawnen Items random
    2. WizGame - Ihr spawnt random in einer Welt, und könnt euch dann 10 Minuten aufbauen, dann bekommt ihr ein Kompass und könnt angreifen
    3. Hero - Kämpfe mit Superhelden
    4. - - - - - - - noch in Überlegung - - - - - - -
    System

Es gibt ein Bungeecord BanSystem, womit Spieler vom Netzwerk gebannt werden können
    Es gibt ein Gommeähnliches Bungeecord FreundeSystem mit Inventar Gui in der Lobby
    In jedem Spiel kann man Punkte gewinnen, diese kann man dann gegen Kits, etz. eintauschen, die Punkte sind für das gesammte Netzwerk
    Es gibt Stats, die in der Lobby + dem Spiel aufrufbar sind
    ReportSystem

Maps

Es sollen ständig neue rauskommen, usw.

Server:

Wir haben einen 16GB Rootserver für den Anfang

Vorausetzungen:

- mind. 14 Jahre alt
    - Gut bauen können
    - kein "angeber" sein
    - Höflich und Nettigkeit

Kontakt: