• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekten Gesucht

Rambomon

Minecrafter
Diamanten
300
Hey Leute :3
Mein Name Ist Colin, ich bin einer der Owner vom BauServer-Rising.
Zunächst möchte ich euch etwas über denn Server erzählen:
Rising gibt es schon seit fast 3 Jahren und ist Momentan stark besucht, es gibt viele Server die mit Rising verbunden sind: Freebuild, Citiybuild, Archi-Server und Bau-Server.

Was Suchen Wir?
Wir suchen in erster Linie Architekten, wie so ziemlich jeder Server. Aber auch gerne Leute die Ideen in die Servergestaltung mit einbringen können, wenn ihr eine Idee habt, wir ihr den Server unterstützen könnt, freuen wir und auf eure Bewerbung.
Welche Aufgaben ihr als Architekten haben müsst Sieht ihr Jetzt!.

Architekt:
Als Architekt ist man bei der Gestaltung von epischen Gebilden und unglaublichen Landschaften beteiligt. Jeder Spieler kann durch die Hilfe der Architekten einen RPG-Moment erleben. Bei einer Bewerbung sind Referenzen in From von Bildern empfehlenswert. Der Bau Still Sollte Altmodisch gehalten werden.

Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und ihr gemeinsam mit uns die Aufgabe angehen wollt.
Ich freue mich über jede Bewerbung und über jede Kritik.
Mit Freundlichen Grüßen Colin

Bewerbungen an Meinem Skype acc. = colin.borkoski

Oben