1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Architekten und Developer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von RIM-Network, 9. April 2015.

  1. RIM-Network
    Offline

    RIM-Network

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo wir sind RIM-Network.de und wir suchen dich!

    Wir sind ein Minecraft Server Netzwerk welches sich gerade noch im Aufbau befindet.Wir haben ein 18 Mann (und Frau ;)) starkes Team was gut zusammen arbeitet. Wir haben ein komplettes Team zusammen es fehlen nur noch Architekten & Developer.
    Und damit kommst du ins Spiel!

    Was du brauchst um bei uns als Architekt starten zu können:
    • etwas Talent beim Bauen
    • TeamSpeak³
    • und du musst uns sympathisch sein ;)
    Was du brauchst um bei uns als Developer starten zu können:
    • Programmierkenntnisse in Java + Bukkit/Spigot oder BungeeCord, eventuell MySQL
    • TeamSpeak³
    • und du musst uns sympathisch sein ;)
    Wenn diese Voraussetzungen erfüllst und meinst das zeug hast bei uns mitzumachen dann Bewerbe dich jetzt!

    Kontakt:
    E-mail: bewerbung@rim-network.de

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Daten zu unserem Server:
    Prozessor: AMD FX-8150 - 8 x 3.6 GHz
    RAM: 32 GB - DDR3-1600
    Festplatte: 2000 GB - SATA3, 7.200 upm, 64MB
    Anbindung: 1024 Mb/s

    Betriebsystem: Debian 7
     
    #1
  2. LetsNoobHD
    Offline

    LetsNoobHD

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    0
    was ist euer Konzept?
    ein Game-Server? =)
     
    #2
  3. RIM-Network
    Offline

    RIM-Network

    Registriert seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    0
    Jup einen Gameserver aber vorallem ein community freundlicher server man soll auch in lobby etc. viel machen können all zu viel möchten wir aber noch nicht verraten da es sonst geklaut werden würde.
    Wir wollen auf jeden fall kein Pay2win oder pay2play!
    Lg Emil
     
    #3