Neoministein
Minecrafter
Vorweg, ich stehe bei meinem Server noch regelrecht mitten im Aufbau und Planung!
Das heisst:
Das noch einiges gemacht werden muss bevor der Server überhaupt in der Alpha steht.
_________________________________________________________________________________________
Wer bin ich/Was will ich?
Hey ich bin der Neo aka Sandro und bin 16 Jahre alt!
Ich arbeite seit einer langen Zeit an dem Rpg/Faction Server.
Mit diesem Server würde ich gerne eine Server Lücke ausfüllen die jetzt noch sehr unbewohnt ist!
_________________________________________________________________________________________
Was ist mein Server Konzept?
Meine Inspiration kommt hauptsächlich von einem
Alle die 3 Genres sind vereinzelt sehr unterschiedlich aber können mit der richtigen Technik gut zusammen passen.
Das Grundkonzept ist:
Wo stehe ich?
Weil ich zurzeit leider nur alleine oder nur zu zweit am Server arbeite habe ich nur noch einen gratis Server von server.pro.
Wenn ich wieder ein Team auf die Beine stellen kann hole ich mir wieder einen Anständigen Server!
Zurzeit arbeite ich an der Zentrale questing- Area, an den entwicklung und umsetznung von Ideen oder schreiben von Quests.
Bild von einem Schloss in der Zentrale questing- Area ist im Anhang.
Was Suche ich?
Ich suche:
Alle sollten ... haben:
Zum Schluss!
Wenn du ein Skill hast das ich Suche oder auch nur mithelfen willst!
Kontaktiere mich über:
Discord: Neoministein#1245
PN über Minecraft-server.eu
Kommentar
Noch vielen Dank für durchlesen
!
Das heisst:
Das noch einiges gemacht werden muss bevor der Server überhaupt in der Alpha steht.
Wer bin ich/Was will ich?
Hey ich bin der Neo aka Sandro und bin 16 Jahre alt!
Ich arbeite seit einer langen Zeit an dem Rpg/Faction Server.
Mit diesem Server würde ich gerne eine Server Lücke ausfüllen die jetzt noch sehr unbewohnt ist!
Was ist mein Server Konzept?
Meine Inspiration kommt hauptsächlich von einem
- Openworld Rpg (wie World of Warcraft)
- Faction
- Survival build
Alle die 3 Genres sind vereinzelt sehr unterschiedlich aber können mit der richtigen Technik gut zusammen passen.
Das Grundkonzept ist:
In der Mitte der Welt ist eine Zentrale questing- Area mit vom Server gebauten Dörfern, Schlössern oder auch Dungeons.
- Dort kann man eine Queststoryline bestreiten
- Normale/Daly Quest bestreiten
- Magische Skills verbessern
- Oder mit Freunden eine gute Zeit verbringen
Ausserhalb der Zentrale questing- Area gibt es eine Area indem man mit anderen Spielern zusammen Siedlungen, Dörfer oder auch Schlösser errichten kann.
- Dort kann man mit anderen Spielern Siedlungen, Dörfer oder auch Schlösser errichten
- Anderen Siedlungen, Dörfer oder auch Schlösser den Krieg erklären
- Gegen mächtige Boss Mobs kämpfen
Ganz aussen sind die Farlands wo unerkundete schätze liegen. Dort kämpfen Siedlungen für Rohstoffe, Land oder andere Güter!
- Dort ist offenes PVP
- Kampf um Rohstoffe, Land oder andere Güter
Wo stehe ich?
Weil ich zurzeit leider nur alleine oder nur zu zweit am Server arbeite habe ich nur noch einen gratis Server von server.pro.
Wenn ich wieder ein Team auf die Beine stellen kann hole ich mir wieder einen Anständigen Server!
Zurzeit arbeite ich an der Zentrale questing- Area, an den entwicklung und umsetznung von Ideen oder schreiben von Quests.
Bild von einem Schloss in der Zentrale questing- Area ist im Anhang.
Was Suche ich?
Ich suche:
Builder :
Konzept Planer:
Als Builder baust du im Mittelalter style Gebäude/Schlösser oder Terraformst Gelände.
Zb. wie auf dem Bild im anhang.
Konzept Planer:
Als Konzept Planer planst du Quest, auch Dörfer/Dungeons oder Kontent für den Server.
Entwickler Richtung Java Plugins:
Als Entwickler Richtung Java Plugins programmierst du Plugins. Die für das Server Team hilfreich sind oder die das Spielerlebnis verbessern.
Begeisterte die einfach helfen wollen:Kenntnisse von ... sollten vorhanden sein.
...Java ...
...Spigot-API ...
...(Datenbanken MySQL) ...
...Spigot-API ...
...(Datenbanken MySQL) ...
Sind immer willkommen!
Alle sollten ... haben:
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Freundlichkeit
- Selbstständigkeit
- Eigeninitiative
- Kritikfähigkeit
- Offenheit
- Gutes Headset oder mic
- (Discord oder Ts3)
Zum Schluss!
Wenn du ein Skill hast das ich Suche oder auch nur mithelfen willst!
Kontaktiere mich über:
Discord: Neoministein#1245
PN über Minecraft-server.eu
Kommentar
Noch vielen Dank für durchlesen