• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

AreaShop problem

TheSocialMiners Team

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, ich habe ein Problem mit AreaShop:
Code:
[22:58:57 INFO]: [AreaShop] Debug: LimitResult: actionAllowed=true, limitingFactor=null, maximum=0, current=0, limitingGroup=null
[22:58:58 INFO]: [AreaShop] Debug: Command run, executor=DeutschesKreis, command=areashop buy test, result=true
Und im Spiel sagt es:
You don't have enough money to buy test (you have $1675 and you need $100).
Ich habe iConomy und Vault(1.5.6) auf meinen Server installiert.. Ich habe keine Ahnung was falsch läuft. Kann mir wer helfen?

Yagudo

Kuhfänger
Diamanten
0
Meine Frage ist für wieviel hast du die Region test zum Kaufen angeboten ..
Die aussage im Spiel könnte auch heisen das du noch 100 $ zu denn 1675 benötigst um sie zu kaufen... was ich nicht weis..

An den 2 Genannten Plugins liegt es bestimmt nicht bestimmt ein Einstellungsproblem.

Oben