• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Arenen joinen über schilder

Neotube

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
ich suche ein Server Plugin mit dem mann über Schilder in Arenen joinen kann.
Auf dem Schild müsste so was stehen:
#################
#____Server join______#
#____[Spiel modus]____#
#_______50/100_______#
#____Online/Offline____#
#################
Danke.
MFG Neotube

Zuletzt bearbeitet:

MainManLP

Minecrafter
Diamanten
0
Hey ich hätte auch ma ne Frage alsoooo...

Das sind keine Arenen, sondern komplette Server. Beim Klicken wird man mithilfe von BungeeCord zu diesem Server connected.[/ Kennt auch irgendeiner ein Plugin mit dem man also wie bei BungeeCord in server joinen kann aber dann halt nur 1 Schild benutzt ?
;( bitte antwortet schnell ich brauche es für einen Server der sehr groß ist
PS: Wie auf GommeHD.net da mit wo man auf ein Schild klickt und dann in eine freie Arena kommt
Danke im voraus MainMan

LukBukkit

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
LukBukkit
Das sind keine Arenen, sondern komplette Server. Beim Klicken wird man mithilfe von BungeeCord zu diesem Server connected.[/ Kennt auch irgendeiner ein Plugin mit dem man also wie bei BungeeCord in server joinen kann aber dann halt nur 1 Schild benutzt ?
;( bitte antwortet schnell ich brauche es für einen Server der sehr groß ist
PS: Wie auf GommeHD.net da mit wo man auf ein Schild klickt und dann in eine freie Arena kommt
Danke im voraus MainMan

Das ist selber programmiert, da wirst du kein PL finden.

Oben