Willkommen bei Aside,
mein Name ist Manuel auch bekannt unter ImGoinq und komme aus Baden-Württemberg.
Ich bin Admin bei Aside Gaming und leite den Server “Buy your world!”.
Du willst Stein platzieren? BEZAHLE!
Du willst Eichenholz abbauen? BEZAHLE!
Und das mit jeder Blockart. Wenn ihr euch jetzt fragt was dies bringt, dann lest weiter ;D.
Und zwar soll dadurch erzielt werden das die User sich untereinander helfen und zusammen bauen und etwas erreichen.
Aber nicht nur mit Blöcken abbauen und platzieren sondern auch mit Ambosse, Workbenches und dem gleichen.
Zudem möchte ich ein Wirtschaftssystem erstellen welches von den Spielern selbst bestimmt wird. Das heißt wie im echten Leben. Viele Spieler verkaufen Diamanten, der Diamantenpreis geht nach unten. Es kaufen viele Spieler Diamanten der Preis geht nach oben.
Also:
Große Nachfrage + Wenig Rohstoffe → Höhere Preise
Kleine Nachfrage + Viele Rohstoffe → Niedriger Preis
Man wird auch später in der Spawnwelt bauen und leben. Hier wird es keine Protection geben, aber wir sorgen natürlich durch Plugins das nichts zerstört werden kann.
Durch diese offene Welt wollen wir bewirken, dass die Leute zusammen bauen und spielen.
mein Name ist Manuel auch bekannt unter ImGoinq und komme aus Baden-Württemberg.
Ich bin Admin bei Aside Gaming und leite den Server “Buy your world!”.
Du willst Stein platzieren? BEZAHLE!
Du willst Eichenholz abbauen? BEZAHLE!
Und das mit jeder Blockart. Wenn ihr euch jetzt fragt was dies bringt, dann lest weiter ;D.
Und zwar soll dadurch erzielt werden das die User sich untereinander helfen und zusammen bauen und etwas erreichen.
Aber nicht nur mit Blöcken abbauen und platzieren sondern auch mit Ambosse, Workbenches und dem gleichen.
Zudem möchte ich ein Wirtschaftssystem erstellen welches von den Spielern selbst bestimmt wird. Das heißt wie im echten Leben. Viele Spieler verkaufen Diamanten, der Diamantenpreis geht nach unten. Es kaufen viele Spieler Diamanten der Preis geht nach oben.
Also:
Große Nachfrage + Wenig Rohstoffe → Höhere Preise
Kleine Nachfrage + Viele Rohstoffe → Niedriger Preis
Man wird auch später in der Spawnwelt bauen und leben. Hier wird es keine Protection geben, aber wir sorgen natürlich durch Plugins das nichts zerstört werden kann.
Durch diese offene Welt wollen wir bewirken, dass die Leute zusammen bauen und spielen.
Allgemein
- Alter ist uns egal. Man sollte jedoch Geistliche Reife verfügen sowie ein angenehmes Mikro, wie Stimme, weil heutzutage repräsentation alles ist.
- Es wird egal ob Community Moderator, Builder oder Dev keine rechtliche Unterscheidungen gemacht!
Community Moderator
- Als Community Moderator hat man hauptsächlich mit Usern zutun.
- Supporten der User.
- Bei griefing User zu sperren.
- Und vieles mehr…
- Ein paar Referenzen sind vorteilhaft!
Builder
- Als Builder wird man vor allem im Hintergrund arbeiten.
- Man sollte Kreativ sein und Raumvorstellungsvermögen haben.
- Auch hier sind Referenzen vorteilhaft.
- Zu dem, wenn vorhanden Bilder von eigenen Bauwerke!
[*Mann muss später auf dem Server vorbauen]
Developer
- Als Developer bist du verantwortlich für die technik hinter dem Server.
- Du solltest im coden Erfahrung haben, da wir möglichst wenigs Bugs haben wollen.
[*Als Dev bekommt man anfangs kein Op oder sonstige rechte auf dem Server. Alle Plugins werden außerdem
überprüft.]
Schlusswort
Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag gefallen und habt jetzt interesse euch bei mir zu melden.
Einfach per PN. Kurz Name und als was ihr euch bewerben wollt.
Dann werde ich euch zurückschreiben und wir können uns auf dem Ts3-Server des Servers treffen. [IP: 46.4.82.174] Und meldet euch dort bei Goinq/Manuel oder TheRealbyPandi.
Gruß Manuel [ImGoinq]