1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ASkyblock - Challenges

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von quiter1988, 23. Mai 2015.

  1. quiter1988
    Offline

    quiter1988

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Hallo, seit 3 Tagen bin ich dabei einen SkyBlock Server aufzubauen.
    Jetzt habe ich allerdings festgestellt das man keine neue Challenges hinzufügen kann.
    Ist das normal oder muss man das noch irgendwo eintragen das die erkannt werden?
    Der Server läuft mit Spigot 1.8.3

    Hier der eintrag in die Challenges.yml

    [​IMG]

    So wird es bei den Challenges angezeigt

    [​IMG]

    Wenn man darauf klickt kommt folgende Meldung

    [​IMG]

    Der challenge name ist ja Test
    Rechtschreibung Prüfen? Ich jedenfalls kann keinen Fehler finden.

    Hier sind noch die Installierten Plugins.

    [​IMG]


    Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann.

    Danke :)
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Silver_GX
    Offline

    Silver_GX

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    Silver_GX
    Wichtig ist ebenfalls die Formatierung und Anfänger wird glaube ich nicht gehen da umlaute ja meist nicht soooo unterstützt werden...
    Code (Text):
    1.  
    2.   challengeList:
    3.     glassmaker:
    4.       friendlyname: 'Glassblaeser'
    5.       description: 'Erschaffe einen Glasblock'
    6.       icon: GLASS
    7.       level: 'Anfaenger'
    8.       type: inventory
    9.       requiredItems: 'GLASS:1'
    10.       takeItems: true
    11.       itemReward: 'ICE:1'
    12.       rewardText: '1 Eisblock'
    13.       #rewardcommands:
    14.       moneyReward: 10
    15.       expReward: 30
    16.       permissionReward: ''
    17.       repeatable: true
    18.       repeatItemReward: 'ICE:1'
    19.       repeatRewardText: '1 Eisblock'
    20.       repeatMoneyReward: 5
    21.       repeatExpReward: 10
    22.       #repeatrewardcommands:
    23.  
    Achte Bitte darauf dass oben in der Challenge.yml steht dass die Challengenamen in der Config KLEIN geschrieben werden müssen
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. quiter1988
    Offline

    quiter1988

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke für die schnelle Antwort. Endlich funktioniert es :)
     
    #3