• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Athernon sucht einen engagierten YouTuber

CubBossa

Redstoneengineer
Mitglied seit
17 Juli 2015
Beiträge
42
Minecraft
CubBossa
Hey, Welt da draußen! :D

Das Athernon-Team sucht einen engagierten YouTuber! (Man könnte auch sagen: Das Athernon-Team bietet einem engagierten Youtuber einen Server an!) Wir wünschen uns einen YouTuber, den wir in unser Team aufnehmen, um wechselwirkende Vorteile von Server zu Youtuber und von Youtuber zu Server ausnutzen zu können. Dabei bieten wir dem Youtuber und seiner Fan-Gemeinschaft einen kostenlosen, fertigen Freebuild Server, der von uns schon sehr elegant eingerichtet wurde - der Youtuber bietet uns eine Basis-Spielergemeinschaft! :) Wir möchten den Youtuber natürlich nicht nur als Präsentations-Stück, wir sind erpicht darauf, dass Du, falls du entsprechende Hobbys hast, mit in unserem Team agierst und sowohl die Meinung der Spieler, als auch die Deine in die Wege leitest. Wir als Team sind bereit, Ideen umzusetzen und haben schon einige Server-Systeme auf die Beine gestellt. So soll es nicht an der Umsetzung der Ideen und Vorstellungen liegen!

Ertrag für den Youtuber:
  1. Du bekommst den Ingame-Rang Youtuber, bis wir dich als bestätigt ansehen. Dann steigst du auf den Owner-Posten auf
  2. Du darfst den Server im Netz als deinen eigenen vermarkten und so deine Spieler anlocken. Somit sind wir dein Team, obwohl Ich (CubBossa) als Leittier mindestens auf deiner Höhe stehen werde.
  3. Durch deine Anwesenheit und die deiner Fans werden unsere Spielerzahlen auch weit über deine Fan-Zahlen steigen, diese Spieler werden auf deinen Kanal aufmerksam werden und dir womöglich ein Abonnement gönnen!
  4. Dir und deiner Community ist eine kostenlose Spielregion gegönnt, in der quasi deine Regeln und Ziele gelten.

Forderungen von uns sind also folgende:
  1. Wir wünschen einen Youtuber mit ca 200-1000 Abbonenten (natürlich achten wir auf die Regelmäßigkeit der Uploads etc)
  2. Wir freuen uns darauf, diesen Youtuber als Ideenquelle bzw als Kritiker im Team zu haben (und falls Server-Kentnisse vorhanden sind, würden wir uns sehr über deren Einsatz freuen :D)
  3. Wir erbitten, dass Videos zu unseren Inhalten in regelmäßigen Abständen präsentiert werden.
  4. Der besagte Youtuber soll als Aufgabe eine Art Moderations-Rolle tragen und mit den Usern interagieren.
  5. Wir behalten uns vor, über weitere Modi, Beschaffenheiten des Servers und Strukturen selbsts zu entscheiden. Wir bieten nicht den Rang eines Allmächtigen, dem alle Entscheidungskraft zusteht!
Im Falle des Interesses können Abmachungen und weitere Fragen via Skype (Leonard1724), oder hier im Forum geklärt werden!
Wir freuen uns, falls Du dich angesprochen fühlst!
Liebe Grüße, das Athernon-Team

=============================
Eindruch bilden? Athernon.de
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • Kroseida Kroseida:
    Also als Erweiterung finde ich es wirklich okay, aber reines Studium fehlt einfach die Erfahrung.
  • Kroseida Kroseida:
    Gefühlt* bin kein Experte, ist nur wie ich das mitbekomme.
  • SirYwell SirYwell:
    Du siehst halt vermutlich wirklich nur die Studenten, die halt nix können. Aber insbesondere sind halt die Themen unterschiedlich, an der Uni lernt man aber halt trotzdem mehr. Auch wenn man in einem reinen Softwareentwickler-Job damit nicht viel anfangen kann.
  • Kroseida Kroseida:
    Da hast du wohl Recht. Bin mal gespannt, evtl. fange ich nächstes Jahr, nach meiner Ausbildung, auch ein Studium an.
  • Kroseida Kroseida:
    Bin mir da aber nicht sicher da ich im Moment relativ sicher einen Platz als Software Architekt hätte
  • Stern☆ Stern☆:
    Die werden immer gesucht bei Minigames und speziell Citybuildserver. Kannst dich dort ja mal beweisen:)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zufällig bei Stern und Mond GmbH
  • Kroseida Kroseida:
    Omg. Hat er nicht gebracht xD
  • Kroseida Kroseida:
    Stern das mit dem Architekten ‍♂
  • Kroseida Kroseida:
    WTF. Die Emojies sind Broke
  • Kroseida Kroseida:
    Ne der Typ der sich gegen das Gesicht Haut ist hier kapput
  • S ssmiletzki:
    Darf man hier eigentlich auch "Suchanfragen" rein schreiben ?
  • Malfrador Malfrador:
    Wenn du ein Plugin suchst, ist https://minecraft-server.eu/forum/forums/plugins.18/ sicher richtiger als der Chat ^^
  • S ssmiletzki:
    ehern verstärkung fürs eigene Team :)
  • Kroseida Kroseida:
    Schreib es in den suche Bereich, als andere wird misst
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Die Stern. Macht keinen Sinn, ist aber so.
  • IgelZocker IgelZocker:
    "Die Stern" ist ein elliptischer Plural, der als rhetorisches Stilmittel in einem Gedicht der literarischen Epoche der Romantik zu finden ist.
  • IgelZocker IgelZocker:
    Unnötiges Wissen, das die Welt begeistert
  • IgelZocker IgelZocker:
    @iTz_Proph3t danke für deinen Beitrag bzgl. Mathe im Studium :D
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    wies woanders ausschaut ist halt immer so ne sache
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: wies woanders ausschaut ist halt immer so ne sache
    Oben