• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Atlantis"

Warcry

Kuhfänger
Diamanten
0
So dann möchte ich mal einen kleinen Teil unseres Servers vorstellen. Groove20 hatte vor einiger Zeit die Idee, neben unseren anderen Städten, Atlantis zu bauen. Gesagt getan und so entstand diese Kuppel:

Weiterhin wie schon zu sehen oben eine kleine Aussichtsplattform:

Und als neuster Anbau eine Kuppel mit einigen Grundstücken. Dieses Prinzip soll noch erweitert werden mit weiteren Kuppeln und auch Einzelkuppeln für große Grundstücke.

StarDrink

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
StarDrink
Huhu,

Das sieht natürlich hammer aus. Wenn ich nur halb so gut bauen könnte ^^

MFG,
Marco

The_real_NoX

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
the_real_NoX
Sieht schick aus. Ich hätt gern nen Rechner der so ein fettes Texturenpaket packt :D

So in der art hatte ich mir einige teile von meinem Projekt "Rapture" auch vorgestellt. Nur eben etwas mehr city like ...

Weiter so!

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Respekt :D
Bei dem Anblick musste ich an den Rapture Server denken,
auf dem Rapture von BioShock nachgebaut wurde XDD

Oben