• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter Entwickler Admin Moderator Atten City sucht Teammitglieder!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
Hallo Leute,

Ich bin Atten007, der Inhaber von Atten City. Es ist ein Minecraft 1.20.1 Citybuild (Städtebau)-Server. Die Stellen, bei denen ich am dringendsten Hilfe benötige, sind mit einem * markiert.

Was ich noch suche:

- Developer für Plugins und Datenpakete*:
  • Du solltest dich gut mit Java und der Paper-API oder der Programmiersprache MCFunction auskennen.
  • Du solltest mindestens eine von beiden Minecraft-Editionen spielen.

- Moderatoren*:

• Du solltest alles in den Server.properties gut kennen.
  • Du solltest alle Admin-Befehle gut kennen.
  • Du solltest mindestens eine von beiden Minecraft-Editionen spielen.
- Supporter*:

• Du solltest dich gut mit Minecraft auskennen.
  • Du solltest Leuten bei Problemen helfen können.
  • Du solltest anderen Spielern, die z.B. Hilfe brauchen, im Chat Tipps geben.
Wenn du dich bewerben möchtest, kannst du das gerne über dieses Formular tun.

Viel Spaß beim Spielen auf Atten City!

Zuletzt bearbeitet:

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
Ich suche wieder neue Teammitglieder (siehe oben) und deshalb mache ich jetzt mal schnell #push

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
push, ich suche immer noch aktiv. Bei Interesse bitte im Forum registrieren und dann im Abschnitt "Bewerbung" posten.

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
Push

bin immer noch auf der Suche, im Forum kannst du dich im Abschnitt „Bewerbungen“ für das, was du willst, bewerben.

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
push, bin immer noch auf der Suche nach Teammitgliedern.

Atten007

Kuhfänger
Diamanten
297
Minecraft
Atten007
Push, ich mache gerade den Server neu und suche dafür noch Moderatoren, Supporter und Entwickler.

Oben