venationxtumor
Minecrafter
Inhaltsverzeichnis:
1.Persönliches
3.Weshalb sollte man mich als Moderator(bzw. Supporter) annehmen?
4.Erfahrung als Moderator(bzw. Supporter)
5.Stärken und Schwächen.
6.Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeit.
8.Weiteres
1.Persönliches
Ich bin Läticia, 14 Jahre alt, weiblich und komme aus Bayern. Ich bin derzeit Schülerin an einer Realschule, und hab dort auch ziemlich gute Noten. Ich bin in der Schauspielgruppe in meiner Schule, und finde es ziemlich cool zu schauspielern. Meine Hobbys sind, wie schon erwähnt schauspielern, tanzen, singen und helfen, und würde auch gerne der Streitschlichtergruppe beitreten.
2. Weshalb sollte man mich als Moderator(bzw.Supporter) annehmen?
Ich helfe gerne, bin im Chat, sowie im Teamspeak gerne aktiv, und versuche dort immer zu helfen. Ich bin sehr geduldig, gehe auf keine Beleidigung ein, bin sozial und zu jedem freundlich, solange er mit mir freundlich ist. Es ist immer schön anderen Menschen zu helfen, oder Streitereien zu klären.
Als Moderator(bzw. Supporter) habe ich durch kleine Supporter, bzw. Moderatorjobs auf kleineren Servern. Ich helfe im Teamspeak , kenne mich mit einigen Befehlen aus, und helfe bei allem. Die meisten Server sind zwar im Aufbau, aber trotzdem kann man dort gut helfen. Ich helfe auch oft ohne Moderator oder Supporterränge.
5.Stärken und Schwächen
Stärken:
+hilfsbereit
+freundlich(nett)
+geduldig
+geistlich reif(zumindest etwas)
+zurückhaltend was Beleidigungen angeht
Schwächen:
-ziemlich jung
-etwas introvertiert, was aber bei der Arbeit nicht stören wird
-ab und zu perfektionistisch
-Rechtschreibung und Grammatik sind gut, aber mir kommen auch Fehler unter
6.Onlinezeiten:
Montags: Unterschiedlich, 16-22 Uhr(aber nie die ganze Zeit)
Dienstags: 16-22 Uhr
Mittwoch:siehe oben
Donnerstags: siehe oben
Freitags: 16-18: 30 20-0 Uhr
Samstags: Siehe Freitag
Sonntag: siehe Montag 18-19 Uhr nicht da
7.Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak:
Per PN
8.Weiteres
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich konnte überzeugen. Falls weitere Fragen aufkommen kann man mich diese jederzeit fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Läticia
Keine Anfragen mehr! Ich bin derzeit auf einem Server angestellt!
1.Persönliches
3.Weshalb sollte man mich als Moderator(bzw. Supporter) annehmen?
5.Stärken und Schwächen.
6.Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeit.
8.Weiteres
1.Persönliches
Ich bin Läticia, 14 Jahre alt, weiblich und komme aus Bayern. Ich bin derzeit Schülerin an einer Realschule, und hab dort auch ziemlich gute Noten. Ich bin in der Schauspielgruppe in meiner Schule, und finde es ziemlich cool zu schauspielern. Meine Hobbys sind, wie schon erwähnt schauspielern, tanzen, singen und helfen, und würde auch gerne der Streitschlichtergruppe beitreten.
2. Weshalb sollte man mich als Moderator(bzw.Supporter) annehmen?
Ich helfe gerne, bin im Chat, sowie im Teamspeak gerne aktiv, und versuche dort immer zu helfen. Ich bin sehr geduldig, gehe auf keine Beleidigung ein, bin sozial und zu jedem freundlich, solange er mit mir freundlich ist. Es ist immer schön anderen Menschen zu helfen, oder Streitereien zu klären.
Als Moderator(bzw. Supporter) habe ich durch kleine Supporter, bzw. Moderatorjobs auf kleineren Servern. Ich helfe im Teamspeak , kenne mich mit einigen Befehlen aus, und helfe bei allem. Die meisten Server sind zwar im Aufbau, aber trotzdem kann man dort gut helfen. Ich helfe auch oft ohne Moderator oder Supporterränge.
5.Stärken und Schwächen
Stärken:
+hilfsbereit
+freundlich(nett)
+geduldig
+geistlich reif(zumindest etwas)
+zurückhaltend was Beleidigungen angeht
Schwächen:
-ziemlich jung
-etwas introvertiert, was aber bei der Arbeit nicht stören wird
-ab und zu perfektionistisch
-Rechtschreibung und Grammatik sind gut, aber mir kommen auch Fehler unter
6.Onlinezeiten:
Montags: Unterschiedlich, 16-22 Uhr(aber nie die ganze Zeit)
Dienstags: 16-22 Uhr
Mittwoch:siehe oben
Donnerstags: siehe oben
Freitags: 16-18: 30 20-0 Uhr
Samstags: Siehe Freitag
Sonntag: siehe Montag 18-19 Uhr nicht da
7.Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak:
Per PN
8.Weiteres
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich konnte überzeugen. Falls weitere Fragen aufkommen kann man mich diese jederzeit fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Läticia
Keine Anfragen mehr! Ich bin derzeit auf einem Server angestellt!
Zuletzt bearbeitet: