1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Auch mit 14 kann man was! :) (Geschlossen, Platz gefunden!)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von venationxtumor, 11. Januar 2016.

  1. venationxtumor
    Offline

    venationxtumor

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    venationxtumor
    Inhaltsverzeichnis:
    1.Persönliches
    3.Weshalb sollte man mich als Moderator(bzw. Supporter) annehmen?
    4.Erfahrung als Moderator(bzw. Supporter)
    5.Stärken und Schwächen.
    6.Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeit.
    8.Weiteres

    1.Persönliches
    Ich bin Läticia, 14 Jahre alt, weiblich und komme aus Bayern. Ich bin derzeit Schülerin an einer Realschule, und hab dort auch ziemlich gute Noten. Ich bin in der Schauspielgruppe in meiner Schule, und finde es ziemlich cool zu schauspielern. Meine Hobbys sind, wie schon erwähnt schauspielern, tanzen, singen und helfen, und würde auch gerne der Streitschlichtergruppe beitreten.

    2. Weshalb sollte man mich als Moderator(bzw.Supporter) annehmen?

    Ich helfe gerne, bin im Chat, sowie im Teamspeak gerne aktiv, und versuche dort immer zu helfen. Ich bin sehr geduldig, gehe auf keine Beleidigung ein, bin sozial und zu jedem freundlich, solange er mit mir freundlich ist. Es ist immer schön anderen Menschen zu helfen, oder Streitereien zu klären.

    4.Erfahrung als Moderator(bzw. Supporter)
    Als Moderator(bzw. Supporter) habe ich durch kleine Supporter, bzw. Moderatorjobs auf kleineren Servern. Ich helfe im Teamspeak , kenne mich mit einigen Befehlen aus, und helfe bei allem. Die meisten Server sind zwar im Aufbau, aber trotzdem kann man dort gut helfen. Ich helfe auch oft ohne Moderator oder Supporterränge.

    5.Stärken und Schwächen

    Stärken:
    +hilfsbereit
    +freundlich(nett)
    +geduldig
    +geistlich reif(zumindest etwas)
    +zurückhaltend was Beleidigungen angeht

    Schwächen:
    -ziemlich jung
    -etwas introvertiert, was aber bei der Arbeit nicht stören wird
    -ab und zu perfektionistisch
    -Rechtschreibung und Grammatik sind gut, aber mir kommen auch Fehler unter

    6.Onlinezeiten:

    Montags: Unterschiedlich, 16-22 Uhr(aber nie die ganze Zeit)
    Dienstags: 16-22 Uhr
    Mittwoch:siehe oben
    Donnerstags: siehe oben
    Freitags: 16-18: 30 20-0 Uhr
    Samstags: Siehe Freitag
    Sonntag: siehe Montag 18-19 Uhr nicht da

    7.Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: stxprt_ding
    TeamSpeak:
    Per PN

    8.Weiteres
    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, und ich konnte überzeugen. Falls weitere Fragen aufkommen kann man mich diese jederzeit fragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Läticia

    Keine Anfragen mehr! Ich bin derzeit auf einem Server angestellt!
     
    #1
    TheFum gefällt das.