• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Auf Bungeecord 1.8.x - 1.13.x Server mit der 1.7.x joinen

WlanGehtNicht

Schafhirte
Diamanten
312
@Majoox
Muss ich das auf den Bungeecord Server installieren?
Ich habe das jetzt auf dem Bungeecord und Lobby Server, aber es funktioniert nicht.
Das kommt:
Exception Connecting: DecoderException : net.md_5.bungee.protocol.BadPacketException: Unsupported protocol version @ io.netty.handler.codec.MessageToMessageDecoder:98

Zuletzt bearbeitet:

LinuxServer

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
LinuxServer
Wenn du schon einen Minecraft Server machst, Developer oder was weiß ich bist, solltest du meiner Meinung nach wissen, wie das funktioniert.
Ich habe den Fehler auch sehr oft gemacht, also beschäftige dich erstmal mit BungeeCord, Spigot und was es da alles gibt, bevor du sowas machst. Vor allem sind die Java Grundlagen wichtig, die man nicht lernt, wenn man z.B. mit der Spigot-API anfängt.

Oben