• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Moderator Auf der Suche nach einem Team, das Verstärkung in diversen Bereichen benötigt.

Trxsin

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Trxsin
UPDATE: Die Suche ist derzeit leider aus zeitlichen Gründen geschlossen. Danke für die Zahlreichen Anfragen.

Hallo
,​

ich bin Luis, 15 Jahre alt, bin momentan in der 10. Klasse und besuche bald die gymnasiale Oberstufe. Ich suche ein Serverteam, welchem ich unter die Arme greifen kann. Ich bin bereit in folgenden Themenbereichen tätig zu werden:
  • Grafikdesign (Website, Videos, Banner, etc.)
  • Support
  • Moderation
  • Gamedesign (Nur Ideen liefern oder Texte bzw. Messages konfigurieren, Programmieren kann ich leider nicht :))

Meine Stärken

Ich beherrsche die deutsche und englische Sprache sehr gut und kann gut mit Spielern/anderen Leuten reden und umgehen. Ich bin sehr höflich anderen Leuten gegenüber und bin sehr zuverlässig.
Mit vielen Minecraft Plugins kenne ich mich gut aus und kann daher Spielern bei Problemen schnell weiterhelfen. Außerdem habe ich gewisse Erfahrung in diversen PvP-Minigames ö.Ä., wodurch ich als Moderator Spieler von Hackern oder Ähnlichem unterscheiden kann.
Des Weiteren beherrsche ich diverse Programme der Adobe-Cloud (Photoshop, Premiere Pro, After Effects, ...). Ich betrieb zusätzlich schon einen YouTube-Kanal, dessen Betrieb ich jedoch einstellte. In meiner Freizeit drehe und schneide ich oft Videos für diverse Firmen oder Vereine.
Ich war schon Admin von mehreren, darunter auch eigene, Servern und kenne mich daher im Gebiet eines Servers ziemlich gut aus.

Warum sollte man mich im Team aufnehmen?
Ich würde mich sehr freuen, einem Serverteam etwas Arbeit abnehmen zu dürfen und habe Spaß daran, Server aufzubauen und mich um diese zu kümmern. Ich bin sehr ehrgeizig und äußerst zuverlässig. Ich beherrsche mehrere Gebiete, die für einen Server elementar wichtig sind und kann in mehreren Teilgebieten aushelfen (Grafikarbeiten, Verwaltung, Websitenverwaltung, Plugins, Support, Moderation). Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und weiß wie das "Business" läuft.

Meine Technische Ausstattung
Ich verfüge über ein Headset, sowie einen guten PC. Das Reden auf einem TS3 Server oder das Rendern/Schneiden von Videos o.Ä. bereitet mir also keine Probleme.

Meine Anforderungen an den Server
Der Server sollte aus einem kompetenten und einem zielorientierten Team bestehen. Außerdem sollte der Server einen TeamSpeak3 Server besitzen. Des Weiteren sollte der Server über ein hochwertiges Pluginsystem verfügen und die Aufgaben sollten im Team fest verteilt sein. Insgesamt sollte sich es um einen seriösen, rundum funktionierenden Server handeln, der sich durch ein gutes Team, ein gutes Konzept, eine gute Internetseite und eine gewisse Community auszeichnen kann.

Referenz - Trailer eines alten Servers
Hier ein älteres Video von mir. Ist leider das einzige, was noch verfügbar ist.

Ich hoffe, meine Suche kann bald beendet werden und ich freue mich auf eine Zusammenarbeit.
Liebe Grüße
Luis / Trxsin

Zuletzt bearbeitet:
Oben