1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Auf der Suche nach Teammitgliedern

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von _LordDrehspiess_, 1. Juni 2016.

  1. _LordDrehspiess_
    Offline

    _LordDrehspiess_

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Community,

    Mein Name ist LordDrehspiess und ich betreibe den Minecraft Server ******.4minecraft.de.
    Das Hauptkonzept unseres Servers ist Freebuild, des weiteren haben wir noch eine Event Welt, Farmwelten um für den Freebuild Sachen zu farmen und in Planung ist auch eine Kreativ Welt mit einem Plotsystem.
    Unser Server existiert seit dem 25.04.2016 und ist dadurch hervorgegangen, dass ein ehemaliger Server auf welchem ich Moderator war aus finanziellen Gründen geschlossen wurde.
    Um den Stammspielern dieses Servers ein "zuhause" zu bieten haben ich und eine anderer ehemaliger Teamler diesen Server aufgemacht.

    Das war die kurze Geschichte wie der Server entstand..
    Wie es auf einem Minecraft Server nun mal auch so läuft braucht man Kompetente Teamler welche den Usern helfen und Tickets bearbeiten (via Plugin).
    Da wir momentan nicht viele Teamler haben - 2 Supporter, welche nicht allzu aktiv sind suchen wir dringend nach neuen Teammitgliedern!
    Gesucht sind Leute mit guter Minecraft Erfahrung und einem Nachweis ihrer Supporter/Moderations Fähigkeiten.

    Wir/Ich würde dich gerne auf unserem Server begrüßen! Natürlich würdet ihr Hilfe bei der Einführung bekommen.

    Aber was ist überhaupt nötig?

    Ihr solltet mindestens 12 Jahre alt sein. Ich persönlich gehe zwar nicht nach dem Alter sondern nach der Reife aber trotzdem sind 12 Jahre Pflicht.
    Ihr solltet einen Teamspeak Client und ein Headset, welches die Ohren der anderen nicht tötet, besitzten.
    Es wäre gut wenn ihr eine E Mail habt damit wir euch die grundlegenden Befehle und die "Teamregeln" schicken können.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Mich per E-Mail an LordDrehspiess@Web.de anschreiben oder sofort eine
    Bewerbung dorthin schreiben.
    Auf unserem Minecraft Server joinen und ein Gespräch mit mir beginnen - aber bitte kein "Hallo habe deine Anzeige gesehen werde ich jetzt Mod"
    Ip: Horizon.4minecraft.de dient als Kontaktmöglichkeit und nicht als Serverwerbung und ist deshalb (laut den Regeln) hoffentlich erlaubt.
    Ein Gespräch auf unserem Teamspeak Server " 46.20.46.227"

    Die bevorzugte Variante ist die Bewerbung via E Mail

    Danke für das Lesen und ich hoffe man sieht sich!
    MfG LordDrehspiess
     
    #1
  2. MinersTime
    Offline

    MinersTime

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Dein Ingame Name: *
    Agent007Babo

    Wie können wir dich Kontaktieren?
    DAS IST SEEEEHR WICHTIG!!!!!
    Per Email und Ts(traber70@web.de oder neil@traber-musik.de)(Ts:Agent007Babo

    Dein Alter:
    Ich bin 12 Jahre alt.

    Für was genau Wilst du dich Bewerben??
    Moderator

    Wie Verhälst du dich wenn du ein Hacker erwischst??

    Ich schaue weiter hin ob er auch wirklich hackt nicht das ich in banne weil er gut in PvP ist :D.

    Eine Bewerbung:

    Agent007Babo am stardi :D

    Ich möchte mich hiermit als Moderator bei eurem server bewerben.

    Mein Minecraft wissen:Ich spiele Minecraft schon seit ich 9 bin und kenne mich schon sehr gut aus.Ich bin nicht der beste in Redstone und mit CMD-Blöcken
    kenne ich mich gar nicht aus.

    Wieso ihr mich nehmen solltet,und keinen anderen?

    Ich bin Nett und hilfsbereit zu anderen Spielern(Sagen meine Freunde auch).Ich habe eine Gewisse reife für einen 12-Jährigen. Ist zwar keine Voraussetzung aber ich bin gut in PvP.
    Kann gut mit schwierigen Situationen umgehen und habe gute Deutsch/Englisch Kenntnisse.

    Hoffe ihr nehmt mich in euer Team auf.

    LG

    Agent007Babo!
     
    #2