• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Aufbau & Installationsservice by AconTM

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
WICHTIG! ICH BRINGE NICHT DIE SOFTWARE, DIE MUSS JEDER SELBST BESCHAFFEN!

Was ist dieser Service genau?

Dieser Service soll neuen Server-Administratoren bzw den jüngeren etwas unter die Arme greifen. Es
gibt 2 verschiedene arten von meinem Service: den Installationsservice & den Aufbauservice. Ich werde
im folgenden Beitrag die verschiedenen Aspekte genauer erläutern.

Installationsservice
Dieser Service richtet sich an die Gruppe von Leuten, die sich nicht all zu gut mit dem Aufsetzen eines
Servers, Forum, TS³ oder was auch immer auskennen. Ich werde also das gewünschte aufsetzen und
so Konfigurieren das alles passt! Mit inbegriffen sind:

- Root / Vserver (für Minecraft d.h Java, MySQL, PHPMyAdmin usw..)
- Teamspeak³ Server (mit Webinterface für die Optimale Verwaltung)
- Website (Joomla, Wordpress oder PHP/HTML Script)
- Forum (MyBB, WBB3/4, vBulletin, XenForo, PHPBB usw..)
- Gameserver (Minecraft, Terraria usw..)

Aufbauservice
Dieser Service richtet sich an die Gruppe von Leuten, die zu wenig / keine Teammitglieder haben die
diese Aufgaben gut & schnell vollrichten können. Ich werde also das gewünschte so weit Einrichten bis
es für den Service Inanspruchnehmer passt. Natürlich werde ich kein komplettes Minecraft-Netzwerk
für die Person aufbauen :)

- Teamspeak³ Server (Channel, Gruppen, Bot´s usw..)
- Website (Joomla, Wordpress oder PHP/HTML Script)
- Forum (Komplett Einrichtung nach wünschen)
- Gameserver (eine kleine Auswahl an Plugins Konfigurieren)

Kontakt
Skype » acon.epvp
Steam » AconTM
Twitter » AconTMHD
MCSEU » per PN

Ich freue mich auf die Arbeit und wünsche allen noch einen schönen Tag! :)

Lg. AconTM

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hallo @AconTM!

Was ist den der Hintergrund, das du sowas machst?
Es wird/kann dir doch niemand gleich mal so Zugriff auf einen (v / Root-)Server geben.

LG

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Hallo @AconTM!

Was ist den der Hintergrund, das du sowas machst?
Es wird/kann dir doch niemand gleich mal so Zugriff auf einen (v / Root-)Server geben.

LG

Der Grund warum ich das mache ist recht simpel.. Mir ist langweilig ^^ Es gehört einfach zu meinen Hobbys
irgendwelche Foren, TS Server oder Root / Gameserver einzurichten. Da ich nebenbei auch noch etwas Freizeit
habe neben meinem Privatleben & meinem Netzwerk biete ich diesen Service an.

Desweiteren verlange ich nie vollen Zugriff. Die leute geben mir das was sie wollen & was sie eben
brauchen z.b TS³ Admin oder mal eben nen SSH Nutzer oder sonst was. Wenn die Leute meinen Service in
anspruch nehmen dann wollen sie ja etwas von mir & von daher geben sie mir die Rechte das ich es einstellen kann ^^

Ich hoffe das damit alles gesagt wurde was an fragen offen stand ;)

Oben