• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Aufbau Server sucht ein cooles Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IxonTV

Minecrafter
Diamanten
300
Heyy, mein Name ist Philipp, ich bin 14 Jahre alt, und spiele seit 5 Jahren Minecraft. Vor 3 Jahren habe ich mich dann, nachdem ein Klassenkamerad immer wieder einen Server hatte, auch mit dem Thema beschäftigt. So, seit den 3 Jahren habe ich sicher 4 Server geleitet, von Minecraft Leben, bis Spieleserver. Das waren aber immer Server, bei denen nie Plan war, größeres zu erschaffen.
Jetzt plane ich einen größeren Server mit Spielmodis. Ich habe auch schon ein Team zusammen, nur an Devs und Buildern fehlt es uns noch
sehr (+Designer, die in der Lage sind, coole Logos und Banner zu zaubern)... Vorallem Devs sind gesucht, da mich jedes Permissions Plugin anscheinend nicht riechen kann, und trotz Anleitung schaffe ich es immer wieder, sämtliche Fehler Meldungen aus dem Plugin zu quetschen.
Der Server hat zur Zeit nur 4 Slots, wird aber noch erweitert, wenn es in die Beta Phase geht.
Wir haben einen TS3, der schon fertig ist, nur die Gruppen müssen noch gestellt werden. Also: Devs haben viel zu tun
Anforderungen:

Builder:
- Detailreiches bauen
-Terrarforming MUSS beherrscht werden, auch bei Höhlen, Meer, etc.
-Mindestens 14 Jahre alt
-Test Gebilde (als "Aufnahmeprüfung")

Developer:
-Guter Umgang mit der BukkitAPI
-Planen von Events, etc.
-mindestens 14 Jahre alt
-Ein Test Plugin vorlegen, Thema egal

Designer:
-Gutes Bild Bearbeitungsprogramm (mindestens GIMP, bestenfalls Photoshop)
-mindestens 14 Jahre alt
-Kreative Ideen und ein denken über den normalen Rahmen hinweg
-Ein selbst gebasteltes Logo/Banner als Testbild

Mit freundlichen Grüßen Euer IxonTV

Zuletzt bearbeitet:

Bastian01

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo IxonTV,

ich wollte mich als Webdesigner bewerben! Ich weiß, das du jetzt Builder, oder Developer haben wolltest, aber was wäre nur ein Minecraft-Server ohne eigene Website? Daher biete ich dir an eine Website zu erstellen und dort alles möglichen Infos über euren Server usw. drauf zu stellen. Also praktisch eine Website für euren eigenen Server! Ich habe schon mehrere Websites gemacht und bis jetzt waren alle zufrieden! Daher würde ich mich laufend um die Website kümmern und praktisch euer Website-Developer werden! Klingt doch gut oder? Und es kostet auch nichts! Natürlich, können dann auch Entbannungsanträge auf der Website gestellt werden und natürlich kann man auch Spieler Reporten.
Zudem würde die Website über ein Forum und vieles mehr besitzen.

Persönliche Infos:

-15 Jahre
-spiele kein Minecraft mehr, war aber mal echt "süchtig" danach
-bin auf einem Gymnasium
-Erfahrung im Gebiet Webdesign

Würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche noch ein Frohes neues Jahr!

Mfg Bastian01.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben