[Aufnahmeprogramme] Fraps|Action|Bandicam...

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Halbmilch, 13. April 2014.

  1. Halbmilch
    Offline

    Halbmilch

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Minecraft:
    Halbmilch
    Wie kann ich bzw. Wo kann ich bandicam fraps oder Action mehr ram zuweisen für laggfreiere aufnahmen bei allen drein wird bei mir das ram zuweisen über task Manager abgelehnt.
     
    #1
  2. Detroox
    Offline

    Detroox

    das liegt nicht am Ram.Wenn man mit Fraps Videos recorded von einem Game sollte man schon einen sehr starken Prozessor besitzen damit das alles flüssig läuft.Ist halt je nach Game unterschiedlich.Aufjedenfall frisst das recording von Games eine ganze Menge an Prozessor Power wie schon sehr viele feststellen mussten,dazu kommt noch das Minecraft ohnehin schon eine Menge dem Prozessor abverlangt leider.
     
    #2
  3. LukBukkit
    Offline

    LukBukkit

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    LukBukkit
    Es ist außerdem gut auf eine andere Festplatte aufzunehmen.
     
    #3
  4. Detroox
    Offline

    Detroox

    Da hast du vollkommen Recht. Es läuft besser und zudem ist es auch noch viel besser, da man die riesen Dateien von Fraps "Separat" hat :)
     
    #4
  5. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Ja bei fraps sind 15min ca 15gb
     
    #5