• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Aufzug Mehrstöckig mit Kommandoblock

CLS05

Minecrafter
Diamanten
101
Hallo Forum,

Meine (Lumia verrückte) Tochter hat sich in den Sinn gesetzt einen Aufzug nachzubauen den sie im nachfolgenden Video (ab Minute 8).

Aufzug ab Minute 8

Kein Problem dachte ich. Einfach mal Google und YouTube nach Anleitungen durchforsten. Pustekuchen. Das Netz ist überschwemmt mit Aufzügen mit Wasser aber diesen Aufzug finde ich nirgends.

Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, was man dafür benötigt und wo man die Sachen bekommen kann?

Sie spielt Version 1.12 auf der Switch.

Vielen Dank
Patrick

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Sei gegrüßt,
das liegt daran, dass bei dem Video ein Modpack verwendet wird bzw. es könnte auch ein Plugin dabei verwendet worden sein, kann ich jetzt nicht ausschließen. Was ich jedoch sagen kann ist, dass im Vanilla Minecraft (sei es nun die Bedrock Edition - welche ja auf der Switch läuft, oder die Java Edition für den PC) nicht einfach machbar ist.

ALLERDINGS: Es kann gut sein, dass es ein Modpack im Store der Bedrock Edition ist, dessen Namen ich jedoch nicht kenne.
LG Emix

Oben